Beiträge von nd.m

Zitat

Original von Nanovarium
    Christoph.

Witzbold.

Der Typ wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für dieses Forum.

OMG! ;( 8o

Sorry, aber braucht die Jugend von Heute sogar schon Beratung aus dem Netz für sowas? Ich fass es nicht! Mir fehlen die Worte, und das will was heißen! Wenn es noch einen Beweis brauchte, dann ist es wohl dieser Thread: Ich bin endgültig zu alt, um die Internet-Generation zu verstehen!

Junge, das ist dein Leben, deine Zukunft, also kümmere dich selbst drum, verdammt! Ich will nicht polemisch sein, aber wenn du deinen weiteren Lebensweg (wenn vielleicht auch nur zum Teil) von einem Schlagzeugforum (!) abhängig machst, dann gute Nacht. Das ist einfach nur traurig, nein, eigentlich ist es erschütternd!

Zitat

Original von DirtyHarry

Mir gefällt der Aufbau auch nicht, ging hier ja auch um das Finish und nicht um den Aufbau ;)

Eigentlich wollte ich hier durch die Blume sagen, dass dieses Finish abgrundtief hässlich ist...

Zitat

Original von DirtyHarry

Bist du des Wahnsinns habgierige Beute? Echt jetzt! Ein DW-Set mit 2 Bassdrums, das geht ja mal gar nicht !

Und dabei mögen wir selbst "this Far" eigentlich gar nicht mehr so sehr spielen, das Ding ist irgendwie langweilig....

Komplettauszeit war es eigentlich nie, wir haben einfach nur mehr selten Zeit, alle 4 gemeinsam zu proben. Elterliche Verpflichtungen, der Eigenheim-Hausbau, beschissene Dienstzeiten als Krankenschwester oder berufliche Auslandsaufenthalte und Geschäftsführer-Verpflichtungen machen es nicht gerade leicht, da alles unter einen Hut zu bekommen.

Hier noch ein zweiter Song von dem Konzert Es handelt sich um "Searching for more" in einer alternativen Halb-Unplugged-Version.

Klick

Die Studioversion klingt so
    Klack

Wart ab, morgen eröffnet er hier bestimmt auch einen Thread. Die jungendliche Intelligenz trifft sich nämlich gerade hier...

€: Zum Thema kann ich nix beitragen, denn seit meinem Jobwechsel kotze ich relativ selten. Und auch nicht wegen Ferien und anderen Belanglosigkeiten.

Zitat

Original von Lampe
    Daher wollte ich erstmal ein paar neue Sets vorschlagen und dann ggf. gucken ob man diese gebraucht bekommen kann....

Das macht aber insofern keinen Sinn, da du gebraucht wesentlich bessere Qualität erwerben kannst, als diese 0815-Einsteigersets, und das zu einem oftmals kleinen Preis. Mein Tipp wie so oft schon hier: Pearl BLX.

Dieses wird aufgrund seines Alters und seiner fehlenden neumodischen Features unterschätzt und daher oftmals recht günstig verkauft. Ich spiele selber eins und brauch nix anderes. Und bevor ich 400 Euro für ein in meinen Augen nach wie vor seltsames Basix Custom ausgebe, investiere ich lieber für gleiches Geld in ein Oberklasseset aus den frühen 90ern (Denn eines ist klar: Das Basix Custom mag noch so toll sein, es ist nicht für die Ewigkeit. Spätestens nach 2 Jahren willst du wirklich was mit Rang und Namen haben). Wenn du Glück hast, ist auch noch eine Snare und etwas Hardware dabei, und dann kümmerst du dich noch um ein paar Becken. Und gut ist erstmal für den Anfang.

Hab auf meinem S-Class das ich zu Zeit wieder spiele(n muss) montiert was gerade an neuen Fellen so rumlag. Auf dem 12er ein Renaissance (keine Ahnun wie das in meinen Besitz kam) und auf dem 16er ein Amba clear. Ergebnis: Fürchterbar! Zu leise, keine Power, schwer zu stimmen, passen irgendwie nicht zu mir und meiner Spielweise.

Ich will mein BLX mit Evans G2 clear wieder rocken! ;(

Zitat

Original von Der-Junge
    ..... soweit die theorie......

...aber auch nicht mehr. Artstar ES ist seit Jahren nicht mehr im Programm.

CrashKiTT

Für An- und Verkäufe gibt es ansonsten die Kleinanzeigen. Bitte keine Threads hier für sowas!

Wo wir gerade dabei sind, diese Frage ist schon seit meiner Anmeldung hier im Forum unbeantwortet (da noch nicht gestellt):

Ich kann in meiner Signatur keine Zeilenumbrüche per >Enter< erstellen. Beim Erstellen der Signatur ist es zwar möglich, schlussendlich landet aber immer alles in einer Wurst. Mir ist es z.B. nicht möglich, zwei Links wie im Beispiel des Threadersteller, untereinander zu machen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Wie gesagt, ist wirklich total wichtig und so!

Was fürs Auge an Abenden im Ostblock:

Led Zeppelin - The Song remains the Same
    Schöne Sache! Nach den hektischen Beastie Boys geradezu eine entspannende Wohltat. Musikalisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Metallica - Live in San Diego
    Alt, schnörkellos, keine Extras, aber gut. Und das beste daran: Aufgrund des Alters (1992) finden sich nur gute Songs darauf.

Beastie Boys - Awesome: I fuckin´ shot that!
    Ich hoffe ich erleide beim nächsten mal ansehen keinen epileptischen Anfall aufgrund der rasant schnellen Schnitte.

Seeed - Live
    Was zur Hölle ist das für eine glatt polierte Scheisse? Wenn ich eine Live-DVD will, dann soll das auch live klingen. Ich weiß, dass Seeed eine verdammt gute Live-Band mit sensationell gutem Sound ist, aber das hier kann nicht nur live sein.

Zitat

Original von nd.m
    Smashing Pumpkins - Zeitgeist
    Pearl Jam - Live at the George

Wenn ich wieder im Lande bin, kann ich mir beides dann auch anhören. Von Zeitgeist erwarte ich mir nicht allzuviel, ganz im Gegensatz zu PJ. Kurzbesprechung erfolgt dann vielleicht mal.

Wider Erwarten ist die "Zeitgeist" ziemlich cool. Natürlich kein Klassiker wie die Klassiker, aber um Welten besser als die missglückte Zwan-Sternschnuppe.

Die Pearl Jam ist wunderbar. Keine Widerrede!

Neutrale Namen gibt es nicht, man asoziiert immer was damit. Je neutraler der Bandname, unmso langweiliger stell ich mir die Musik dazu vor, sähe selbigen etwa auf einem Plakat oder so.

Ich hatte letztens ein paar Ideen für irgendein krankes Projekt für die Zukunft:

JUCKREIZ
    SEITENSTECHEN
    HERPES
    ...

Aber sorry, klauen gilt nicht...