Tata! Erwischt!
Edith: Schön dass sich auch mal die alteingesessenen "Benutz doch mal die Suche"-Marktschreier in den aktuellen Reigen der Trash-Threas einreihen....
Tata! Erwischt!
Edith: Schön dass sich auch mal die alteingesessenen "Benutz doch mal die Suche"-Marktschreier in den aktuellen Reigen der Trash-Threas einreihen....
[SIZE=7]Edith hat aus Link ein Bildchen erstellt[/SIZE]
Danke Ebay! Da loggt man sich zum ersten mal hier aus Rumänien ein, dann sperren die einem nachher den Account weil ein Zugriff von Dritten vermutet wird. Toll gemacht!
Mogwai - Punk Rock
Nen Appel und ´n Ei.
Im Ernst, dafür kannst du wenig bis nichts erwarten. Andererseits finden sich bei Ebay auch genug Deppen, die dafür auch mehr als 200 Euro bezahlen könnten.
Was hab ich davon, wenn ich das so hinbastel dass alles gleich schwingt, wenn das andere Pedal dann dadurch unspielbar wird. Die Einstellung muss sich einfach gut am Fuss anfühlen, und mir ist dann egal, wie oft welches Pedal im Leerlauf schwingt.
Bei mir ist das auch so (Iron Cobra). Durch die Verbindungswelle gibt es ja auch mehr Teile, wo Reibung entsteht und das Teil "bremst".
Helmet - Biscuits for Smut
denke ich ist genau so ein Fall. Di Gittarre betont so richtig ein 1 wo gar keine ist. Nach all den Jahren habe ich das Einstiegsfill von John Stanier immer noch nicht durchschaut.
Dass ausgerechnet du mit deinem klassisch zeitlos elegantem Set auf dieses neumodisch bunte Offset-Zeugs abfährst, verwundert mich schon ein wenig (gut, ist zwar ein DW, aber immerhin... ). Oder habe ich da was falsch verstanden? Türlich stimme ich dir bzgl. Gauger Rims zu, aber die Böckchen hat doch mittlerweile so oder sehr ähnlich jeder Customizer im Programm, die sind also so gesehen auch nicht wirklich was Spezielles.
Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass immer wenn ich dann für ein paar Tage nach Hause komme, mich nicht das oben abgebildete Set erwartet, denn das ist ja eingemottet. Schöner Käse. Und bei der anderen Rotzkiste fällt auch das Küpferne nicht mehr weiter aus der ohnehin schon zerstörten Gesamtkomposition.
Grüße retour in den herbstlichen Norden.
Ich bin schon seit Ten Fan von PJ, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Diese Jungs haben bei mir für immer einen gut, da können auch ruhig mal schlechtere Alben veröffentlicht werden. Warum?
Naja, PJ war Anfang der 90er die Band, die mir enstirnigen Metaller klar machte, dass es da draußen auch noch andere tolle Dinge gibt, als in meinem engen Blickfeld. PJ hat mich erst wirklich zur Musik gebracht, und ohne die Jungs würde ich heute wohl nicht so eine breit gefächerte CD-Sammlung haben.
By the Way, who the Fuck is Nirvana?
Ihr seid ja alle krank! Mit so einem amerikanischem Custom-Spielzeug würde ich mich nicht auf die Bühne trauen....
Btt:
Auch wenn es mein eigenes ist, aber es ist halt nun mal so:
Smashing Pumpkins - Zeitgeist
Pearl Jam - Live at the George
Wenn ich wieder im Lande bin, kann ich mir beides dann auch anhören. Von Zeitgeist erwarte ich mir nicht allzuviel, ganz im Gegensatz zu PJ. Kurzbesprechung erfolgt dann vielleicht mal.
Helmet - Birth Defect
Kauf dir ein Dreirad!
ZitatOriginal von reddrumset
ich brauche einfach ne geile tom aber ich galube ich werde mehr geld ausgeben und mir eine von dw kaufen
Eben, genau darauf wollte ich mit obigen Post hinaus!
ZitatOriginal von holzjunge
und der eine arbeiter da hat mich ja schon angemotzt wenn ich nur ein bisschen die bass ausprobiert habe!
Dann gib ihm zu verstehen, dass du dann halt woanders kaufen wirst. Frechheit.
Und hör auf die Tipps der Kollegen!
Sorry Öko-Obi, aber die Sicht durch deine Schwarz-Weiß-Brille ist auch alles andere als toll.
Die ganze Klimasituation ist sicher etwas komplexer, als dass man das alles einfach niederbügeln kann, wenn mal ein Hauch von anderslautender Meinung weht. Ich halte auch nix von dem Film über den großen Klimaschwindel, aber zumindest hab ich in mir angesehen und mir die Argumente zu Gemühte geführt. Ob diese was taugen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich hab in meiner momentanen Situation allerdings weder Lust noch Zeit, darüber zu diskutieren.
Mein Standpunkt ist ganz einfach der, dass diese Konzerte, mehr PR, finanziellen Gewinn und sonstige Annehmlichkeiten für gewisse Herrschaften, Künstler und Firmen bringen, als dass sie dem eigentlichen Zweck dienen und irgendwas an der Situation ändern. Dieses Missverhältnis ist es, was mich stört.