Ich wollte dazu eigentlich nix mehr sagen, aber bitte.
Mir war klar, dass mein Post da oben bestimmte negative Reaktionen hervorrufen würde. Aber damit hab ich kein Problem, ich stehe zu meinem Gesagten. Ganz sicher ist es aber nicht so, dass ich in irgendweiner Form neidisch bin. Ganz im Gegenteil, jeder Drummer der soviel auf dem Kerbholz hat, bekommt von mir den allergrößten Respekt. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich neidisch sein? Weil er toll trommeln kann und ich nicht? Lächerlich. Ich bin mit meinem Trommelei zufrieden.
Ich hab mir aber schon was gedacht beim Erstellen dieses kritischen Beitrages. Wer sich mal die Posthistorie des Herrn Guerilla ansieht, wird feststellen, das jener hier im Forum immer nur was zu sagen hat, wenn er
- etwas verkaufen, ankaufen oder tauschen will
- ein tolles Solo von sich selbst Online oder sonst irgendwo zu finden ist
- uns mitteilt, dass seine CD da und dort erhältlich ist
- und uns sein tolles Set zeigen will
Schön fände ich es allerdings auch, wenn der Herr seine zweifelsfrei vorhandene schlagzeugtechnische Kompetenz auch mit dem Forum teilen würde. Aber da ist in dieser Richtung leider nicht ein erwähnenswerter Beitrag zu finden, leider. Das es auch anders geht, beweisen die zahlreichen Profis und Semiprofis hier, von welchen das Forum lebt, denn ohne deren Wissen wäre das hier nur ein sinnfreier Teenie-Chat, und kein Fachforum.
Deshalb habe ich mich zu diesem leicht provozierenden Beitrag da oben entschlossen, der verständlicherweise zu negativen Reaktionen geführt hat. Allerdings, und auch das sei vermerkt, halte ich diese Reaktionen für äußerst gering. Keine einzige PM oder SM, kein Mod der den Zeigefinger erhebt, und auch kein Threadstarter, der sich zu einer Antwort bequemt. Dies bestärkt mich im Prinzip nur noch darin, dass ich mit meinem Post so falsch nicht gelegen haben kann. Und jetzt ist gut.