Beiträge von nd.m

;(

Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein....

Ich versteh sowas einfach nicht. Genau da wo man den Avatar einstellt,
    steht geschrieben, wie groß der sein darf. Selbst rauszufinden wie groß
    dein Wunschavatar ist, hast du ja auch hinbekommen. Wie in Gottes
    Namen kann es passieren, dass dann so ein Thread gestartet wird? Kann
    die Jugend heute nicht mehr lesen? Ich kapier das einfach nicht.

Mir geht meine ewige Motzerei schon auf den Geist, aber bei solchen
    Aktionen kann ich einfach nicht an mich halten.

Das ist echt zum heulen.

Abgesehen davon dass dieses Set einfach nur hässlich ist, würde ich folgenden Gedankengang anstellen:

Wenn eine Firma neu in den ohnehin schon engen Markt der Billigsets einsteigt, die Teile noch kaum jemand besitzen dürfte und in Punkto Langlebigkeit und Haltbarkeit noch überhaupt kein Fazit möglich ist, dann würde ich die Finger davon lassen und lieber auf bewährtes zurückgreifen, wie eben das Basix Custom, welches auch in der Preisliga spielt und dort ja nun wirklich schon viele überzeugt und sich bewährt hat.

Was ein Satz....

Verarbeitung war bei meiner wie bei Pearl üblich sehr gut. Das war aber noch das ältere Modell mit den 6-Eckigen Böckchen. Ich hab immer noch eine 3,5er Maple-Version, und auch da läuft immer noch alles wie am ersten Tag. Bei der Verarbeitung gibt es nix auzusetzen.

Klanglich fand ich sie nicht wirklich toll, ein okaye Rocksemmmel, aber ohne wirkliche Highlites, kein Vergleich zu meiner DW in Kupfer. Da ich das Geld brauchte, hab ich sie dann auch ohne bisherige Reue abgegeben.

Zur Handhabung kann ich nix sagen, weil ewig lang war sie nicht in meinem Besitz, deshalb auch den oberen Absatz nicht für 100% nehmen.

Soviel ich weiß, wird die Stahlkesselversion tatsächlich nicht mehr gebaut.

Zitat

Original von Tama+Sabian
    ich möchte diese sets nicht beim namen nennen, verständlich vll

Erstens nicht verständlich, weil was sollte dir da passieren, zweitens nicht möglich, weil es das nicht gibt. Ich lese Sticks und D&P schon seit gut 10 Jahren, und das was du beschreibst gab es bisher noch nicht. Nenn bitte wirklich Beispiele!

Zumindest in Österreich scheint der Verkauf doch eher schleppend
    gewesen zu sein. Nachdem das Set ja erst vor ein paar Wochen im
    Sortiment war, kommt es jetzt schon wieder mit großer Ankündigung ins
    Regal. Ich vermute einfach mal, dass da doch viel auf Lager liegen
    geblieben ist, denn normalerweise kommen die Sonderartikel doch eher
    nur ein- bis zweimal jährlich ins Sortiment.

Ich verzichte nun auch wieder auf den Kauf solch angeblich günstiger
    Sachen bei Aldi/Hofer. Neulich der Pulsmesser, an und für sich ein tolles Gerät
    mit vielen Funktionen, ideal fürs biken, doch hilft auch nix wenn ich den
    ersten umtauschen muss und der andere von der Freundin nun den auch
    den Geist aufgibt.

Oder heute morgens um sechs Uhr, zerreist es wieder einmal eine der
    Billigglühlampen, dass im Verteiler die Sicherung fliegt. Dunkel, toll um 6:00
    Uhr in der früh, verschlafen und dringend auf den Topf müssend. Und dabei
    hab ich das Teil erst vor 3 Wochen reingeschraubt. Lebendsdauer unter
    aller Sau.

Zitat

Original von Bumu
    Aber ich will das unbedingt studieren .. :(

Das ist ja prinzipiell schon ein sehr guter Ansatz. Wenn es dir damit wirklich
    ernst ist, dann sollte es schon viel eher klappen, als bei manch anderem,
    der das zwar auch will, doch beim Umsetzen des Willens jegliche
    Konsequenz vermissen lässt.

Anders gesagt: Studieren will bald mal einer, doch dass das ein harter und
    steiniger Weg ist, sollte einem vorher bewusst sein. Wer bereit ist die
    Herausforderung ernsthaft anzunehmen, hat schon mal einen großen
    Schritt getan.

Da ich mich im Laufe dieses Jahres schlagzeugtechnisch genügend selbst beschenkt habe (u.a. Becken auf 2002 umgestellt), gibt es zu den Feiertagen ein wenig Entspannung und Erholung, wenn Fortuna gnädig gestimmt ist, auch bald eine persönliche Veränderung.

Edith wieß mich darauf hin, dass ich auch im oben verlinkten Thread als Zweiter gepostet habe. Zufälle gibt es nicht. Das macht mir Angst.

Zitat

Original von I-hate-god
    wenn ich derartig auf eine band losgehe überlege ich mir vorher ob ich dazu überhaupt das recht habe.

Man darf also nur kritisieren, wenn man es selbst besser oder zumindest gleich gut könnte? Interessante Interpretation von Meinungsfreiheit! So ist es hier im Forum also nur einem erlauchten Kreis von professionellen Drummern vorbehalten, über Slipknot abzulästern. Aha.
    Dann hört sich das auch endlich mal mit dem Motzen über die Politik auf, soll ja erst mal einer besser machen. Ich klinke mich aus.....