ZitatOriginal von I-hate-god
ich weiß ja nicht in was für bands ihr so spielt, was für musik ihr so macht und wie eure bühnenshow aussieht, aber es müssen ja alles weltklasse bands mit weltklasse shows sein wenn man euch so hört.
ich bezweifle ernsthaft dass diejenigen die hier so auf slipknot einhacken selbst auch nur einen song mit der durchnschnittsqualität eines slipknots songs schreiben können, höchstwahrscheinlich nichtmal spielen.
Sorry, aber das ist Argumentation auf Volksschul-Niveau. Was hat das bitte damit zu tun, ob ich eine Band toll finde oder nicht? Und wo behaupte ich, es besser zu können? Ich behaupte mal ganz frech, dass so ziemlich jeder Affe der Sticks halten kann und au CD zu hören ist, mich gnadenlos an die Wand spielt (außer die Olle von den White Stripes vielleicht )
Mich berührt Slipknot nicht, ich habe es getestet und für mich nicht gut genug befunden, aber ich finde sie auch nicht schlecht. Die ziehen ihr Ding konsequent durch, das verdient zumindest Respekt. Genauso verhält es sich mich Marylin Manson und Rammstein, zugegebenermaßen alles gute Musiker, aber für mich muss die Musik Substanz haben, nicht das Brimborium drumherum. Und die Musik ist es, die mich da kalt lässt. Ganz einfach.
Zitatich bin über 20 und finde es durchaus nicht lächerlich
Wenn du es nicht lächerlich findest, dann würde ich aber gern wissen, wie du sonst dazu stehst. Ich mein, nicht lächerlich ist ja auch eine Meinung, aber da muss es ja noch mehr geben?
Ich behaupte auch ganz einfach mal, dass ohne dem Zeug im Gesicht der Erfolg weit weniger groß und der Einstieg in das Musikbusiness weit schwieriger gewesen wäre.
Zitatich weiß nicht wie man einer solchen band so respektlos begegnen kann.
Das wird immer so sein. Ich weiß auch nicht warum z.Bsp. ............. (bitte jeder für sich einen beliebigen Namen einsetzen) nicht immer den verdienten Respekt bekommen. Jede Kunstform polarisiert, und alles kann man nicht respektieren, sei die Qualität und das Können dahinter auch noch so gut. Man darf auch mal etwas ruhigen Gewissens richtig Scheiße finden und die Protagonisten am liebsten auf den Mond schießen wollen (Was bei mir zu Slipknot nicht zutrifft). Das gehört zur Kunst, genauso wie diese eigentlich überflüssige Diskussion hier.