fenomenal, aber echt jetzt.
Beiträge von nd.m
-
-
Zitat
Original von Tommler
...wobei sich dann der Preis mitunter ändert.Nö, die andere, nämlich "Rolling Glide" kostet gleich viel.
-
Dass Münchner Zenith ist auch nicht gerade berühmt für seinen tollen Sound, doch Tool klangen perfekt. Einfach mal auf den Mischer vertrauen...
-
Mastodon 19:45 Uhr, Tool ca. 21:00 Uhr
-
@ Gnadle
Lies mal meine Rezi vom München-Konzert (siehe Link von Drummertarzen)!
Wir waren früh da und kamen somit in den gemütlichen Innenbereich des
Wellenbrechers. Bessere Sicht und Platzverhältnisse geht nicht. -
Nimm am besten eine mit 2 Pedalen
-
1999 waren beim Export aber bestimmt noch keine Bassdrums mit 18" Tiefe im Programm. Das kam zu der Zeit erst in den höherwertigen Serien.
-
10" Tom-Tiefe: 9"--> gut möglich
12" Tom-Tiefe: auch 9" --> möglich, aber eher 10"
14" Tom-Tiefe: 11" --> möglich, aber eher 12"
22" Bassdrum-Tiefe: 15" --> 100%ig 16" -
Ich würde das auch so sehen wie Lippe, aber andererseits hat sich die Situation in letzter Zeit auch wieder etwas beruhigt. Bleibt die Frage, was die Zukunft bringt, Videoportale boomen ja doch im Moment sehr...
-
@ Sternfreund
OK, verstehe. Aber wenn er es bis jetzt nicht merkt...
Das ist eigentlich der einzige Grund, dass ich so eine Auktion selber nicht starten würde. Gut, wenn jemand diese Schachtel sucht und dafür ein paar Euro bezahlt, OK. Aber wenn dann sowas bei rauskommt, ist der Ärger für beide Beteiligten vorprogrammiert. Obwohl ich als Verkäufer eigentlich im Recht wäre und auf die Zahlung bestehen könnte bzw. schon überwiesenes Geld nicht mehr rückerstatten müsste. Aber wenn man den Ärger in Kauf nehmen will, und einen das schlechte Gewissen nicht plagt, why not?
-
Interessanter Gedankengang!
Nur leider sind so Tieffrequente Töne für unsereins wohl sehr schwer hörbar. Ich habe noch aus Schulbildung in Erinnerung, dass der Mensch ab 16 Hz was hören kann. Da wir alle aber mit dem Alter schlechter hören und unser aller Hobby auch nicht unbedingt gesund für die Ohren ist, wird das mit dem Hören eines 20 HZ Tones wohl nix.
-
Zitat
Original von alecco
Das was der Verkäufer da macht ist eine Frechheit Punkt.Ich glaub ich spinn...
Eine Frechheit wäre es, wenn er da zum Beispiel noch die ganzen Features des Handys auflisten würde, welches ja aber gar nicht zum Verkauf steht. So was habe ich auch schon gesehen. Er spricht von einer Schachtel für ein Handy? Punkt aus. Warum sollte er das nicht ruhigen Gewissens verkaufen dürfen?
Ich hätte durchaus die eine oder andere Schachtel zu verkaufen. Hat wer Interesse?
-
Versteh ich jetzt nicht, das Telefon hat er doch nie bezahlt und folglich auch nicht erhalten. Die Schachtel passt aber wirklich zu dem Handy, was er auch tatsächlich bezahlt hat...
-
Also ich finde die Schachtelauktion sehr geil.
-
Wichtig wäre auch, das Bild mit 72 dpi zu speichern! Beim "speichern unter" kannst du als Jpg die Qualität in meheren Stufen (1-10 glaube ich) einstellen. Habs leider nur in der Firma in Verwendung, deshalb die etwas ungenaue Angabe.
-
@ Ganyo:
Was Death Metal ist, wissen wir schon seit dem ersten Post in diesem Thread.. Lesen bildet...
-
Du bist Doom Metal
Du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
-
Spielte... Live hat er bei dieser tour ein Sonor Designer.
@ Daney: Dafür dass du angeblich so ein großer Toolfan bist, fällt dein Konzertbericht etwas lau aus....
-
@ Schlumpf:
Auf gut deutsch: Jemand wollte heute (7.12) in 2-Euro-Schritten wissen, wieviel der andere gestern geboten hat? Das kann genau so gut der Verkäufer sein, der den Preis mit einem anderen Account (deshalb auch 0 Bewertungen) mal nach oben treiben wollte.
Edith:
Wenn dem so ist, sind im 350 Euro wahrscheinlich genug, und er hat es dabei belassen und riskiert nicht, dass er den normalen Bestbieter doch noch überbietet.
Oder es ist tatsächlic alles im Lot und der Bieter ist wie Hilite vermutet einfach noch zu unerfahren mit Ebay...
-
Meinst du diese Beule?