ZitatOriginal von Rawn
Naja aber dann hätte der Verkäufer diese Schäden auch erwähnen sollen.
Dann poste doch bitte die Auktion auch noch, dann können wir uns davon auch ein Bild machen.
ZitatOriginal von Rawn
Naja aber dann hätte der Verkäufer diese Schäden auch erwähnen sollen.
Dann poste doch bitte die Auktion auch noch, dann können wir uns davon auch ein Bild machen.
Die abstürzenden Brieftauben waren auch nur zu zweit. Das waren noch Zeiten.
Hier gibts zumindest mal einen kleinen Vergleich in die Richtung, solltest du das noch nicht gefunden haben.
ZitatBubinga / Buche
Das ist natürlich Quatsch, besser das mal aus!
Edith: Ach ja, um die Verwirrung komplett zu machen, es wird auch bald wieder das Performer als reine Birkenversion geben, näheres dazu bietet die Tama Homepage. Im übrigen ein Set, das nicht nur mir klanglich sehr sehr gut gefällt, speziell die Bassdrum kann für Furore sorgen.
Was ich bei Videos überhaupt nicht abkann, das sind Musik und nicht dazupassende Musiker. Soll heißen, man hört ein Schlagzeugfill, sieht aber einen Groove auf der Hihat. Oder Sänger die stumm sind. Es macht auch keinen Unterschied, ob das Mars Volta, Jeanette Biederman oder eben eine Coverband wie die eure ist.
Sicher, sowas ist schwer zu realisieren, und wenn dann nur mit hohem Zeitaufwand. Die Frage ist auch, ob das für euren Zweck überhaupt sinnvoll ist. Aus professioneller Sicht würde das aber um vieles mehr hermachen. Das Video an sich finde ich ansonsten von der Atmosphäre schwer in Ordnung, die Musik passt sehr gut und man schaut gerne bis zum Ende.
So, das ist in etwa die Langfassung von meinem Lob vorhin im Chat
ZitatOriginal von Hilite freak
Fettes Vistalite Ludwig
ZitatIch behalte mir das Recht vor, die Auktion bei einem entsprechenden Gebot vorzeitig zu beenden.
Das wird langsam unsympathisch, blödes Ar.....ch
Außerdem kann man so leicht betrogen werden, fragt mal Rockpommel.
Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!
Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.
ZitatOriginal von Sirom
24/14/28
Eine sicherlich auch mal interessante Variante. Wenn dann doch ein zweites zusätzliches Standtom gewünscht sein sollte, wird es mit der passenden 42"-Trommel evtl. schwierig werden.
Danke für die ausführliche Auskunft!
ZitatOriginal von Hirnzwelf
Mittlerweile schon das dritte mal in der Bucht...
Immer vom gleichen Verkäufer, oder ist es ein Wanderpokal?
ZitatOriginal von BurgeR
Skala 0 - 10
Skala 0 - 2 hätt´s auch getan
Das einzige wichtige ist, dass die Band mitreißt und auf der Bühne alles gibt. Wenn ich zur Musik nicht zumindest mit dem Fuß mitwippen kann, hilft weder eine perfekte Bühnenshow, noch hervorragendes technisches Können. Die gute Stimmung im Publikum kommt dann von ganz allein und das kann auch die Proberaumcombo von nebenan sein.
ZitatOriginal von Gereon
Ja. Um genau zu sein das genaue Gegenteil von "Catch without arms", "Leitmotif" ist ziemlich sperrig und schon ein ziemlicher Brocken, noch deutlich roher als "El cielo".
Ziemlich zerfahren, das Album, aber mit genug Hilights, um einen Kauf locker zu rechtfertigen. Miserabel produziert, und ein Drummer, der seinen eigenen Film laufen hat und gar nicht recht zum Rest der Band spielen will. Außerdem hört man mehr als deutlich, dass zwischen Leitmotif und El Cielo mehr als 6 Jahre liegen. Die Richtung in die es gehen sollte, war damals einfach noch nicht wirklich klar umrissen. Ich höre Dredg schon seit Leitmotiv, da hat mich das nicht gestört, ich finde das Album super. Wer den umgekehrten Weg geht, könnte Probleme mit Leitmotif haben, weil es so gar nicht zu den Nachfolgern passen will.
Schon, ich rede auch vom Umbau ohne Zukauf von Ersatzteilen, abgesehen von der Bassdrumklaue. Ich würde gern sehen wie Fromskott das macht, wenn er der Meinung ist, es geht.
ZitatOriginal von fromskott
vielleicht meint der eine das es nicht geht... weil er vielleicht nicht die second generation cobra hat( vllt gibt es da ja ein unterschied und man kann es bei der neuen version) ich habe die SG Cobra und bin auch der meinung das man sie zu 2 einzelenen machen kann... man muss nur die befestigung die an die Bassdrum kommt nachkaufen, ansonsten ist da alles dran was du brauchst... die feder, die beater+befestigung....
Wenn du mich meinst, ich habe eine aktuelle Cobra. Und wenn du der Meinung bist es geht, dann probier es doch einfach mal. Mach ein Foto wenn du fertig bist, dann glaub ich dir. Die Bassdrumbefestigung musst du dafür ja nicht kaufen...
Ich wollte mal in einer Experimentiertphase meine Cobra umbauen, um mit dem Slavepedal eine Cowbell, Snare oder was weiß ich bedienen. Irgendwann hab ich das Teil dann ratlos in die Ecke gestellt und den örtlichen Musikladen um Hilfe gefragt. Der wiederrum rief beim Vertrieb an, woraufhin ihm erklärt wurde, dass der Umbau eben nicht möglich ist. Es wurde aber auch nix von einen möglichem Umbau mittels Zukauf eines Ersatzteiles gesagt.
Fakt ist, dass die Cobra im Gegensatz zu den anderen genannten Modellen nicht für den Umbau konstruiert ist. Es geht einfach nich. Glaub mir.
ZitatWo liegt das Problem, die linke Achse des Master-Pedals zu entfernen und den Beater inklusive "Beater-Achse-Verbindungs-Dingens" an die Achse des Slave-Pedals zu montieren?
Die Schlegelhalterung für den Schlegel des Slavepedals am Masterpedal passt nicht an die 6-Kantige Querstrebe des Slavepedals.
Interessante Philosophie von Tama, wenn man ein Ersatzteil kaufen muss, dass im Endeffekt dann funktionsfähig trotzdem auf dem Hauptpedal ungenützt zurückbleibt...
ZitatOriginal von Hateblaster
Wie soll das bei der Cobra gehen?
Eben garnicht! Eine Iron Cobra kann man nicht in 2 Singles umbauen. Definitiv.
Edith: Ohne Zukauf von Ersatzteilen...
@Nune: Poste mal Link was man dazu denn so alles braucht...
Dito. Nur sind es bei mir erst 10 Jahre Banderfahrung.
ZitatOriginal von Froschmann
Das ist mit etwas Glück ja möglich.
Leider nein.
Hab fürs letzte Konzert wie ein blöder "Kings of Metal" daheim geübt, doch die haben das Lied umgeschrieben und kommen jetzt ohne Aushilfsdrummer aus. Und ohne Surfboard. Schade eigentlich.
Edith meinte, dass das mit dem vielen üben nicht wirklich ernst gemeint war.
Weil ich kann das auch so.
Nun, sicher wurde auch auf dem Vorgänger arg viel gegniedelt, doch drumherum hat es dabei immer noch den entsprechenden großartigen „Song“ gegeben, was im Mars-Volta-Kontext zugegebenermaßen ein etwas weit gefasster Begriff ist. Doch diesmal fiept und pluckert mir es entschieden zu viel, da ist der Gaul mit Herrn Rodriguez wohl ein bischen durchgegangen. Ich hab das Album auch noch nicht allzu oft gehört, doch was soll ich machen, wenn das so dermaßen anstrengend und nervend ist. Bei den beiden Vorgängern hatte ich solche Hürden seltsamerweise nicht zu überwinden. Wird schon seine Gründe haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...