Unida - You wish
Zwar schon etwas älter, aber jedesmal wenn ich die CD raussuche, freu ich mich auf diesen Song. Das hätte selbst Kyuss nicht besserhinbekommen.
Unida - You wish
Zwar schon etwas älter, aber jedesmal wenn ich die CD raussuche, freu ich mich auf diesen Song. Das hätte selbst Kyuss nicht besserhinbekommen.
Na Gott sei Dank, ich dachte schon der Thread bleibt ab heute in der Versenkung
@ esCo_LA_
Mir gings nicht darum, in welche Klasse das Set gehört, sondern die Info an sich. Einfach mal diese 2 Wörter hingerotzt, das hat schon was.
Preis hin oder her, das schönste an dieser Auktion ist doch wohl das:
ZitatAm 23.07.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Profi-Drumset
Mein Fazit: Das Album ist Mist und steht in krassem Gegensatz zu seiner Verpackung. Bei mir rotiert es jedenfalls nicht im Player, wird schon seine Gründe haben. Die Vorgänger waren halt nun mal schwer zu toppen, und der Versuch kann hiermit als gescheitert angesehen werden.
Jetzt stimmt auch endlich der Threadtitel...
ZitatOriginal von williken
das ist einer der wenigen bands, die mir live besser gefallen, als auf platte.
Leider das große Manko vom Danko.
Hab die vor drei (?) Jahren beim Southside gesehen, ca. 15:00 in sengender Hitze. Der Tag war für die nachfolgenden Bands im Eimer. Therapy und Turbonegro waren ein laues Sommerlüftchen, im Vergleich zu dem Sturm der da vor Ihnen über die Szenerie hinweggefegt war. Unfassbar war das.
Auf CD bringen die das leider aber nicht so hin, ein Problem mit dem auch die Beatsteaks zu kämpfen haben.
Muss nur mal eben meine Post-Anzahl erhöhen...
Wenn es mal wieder so richtig Kackwetter hat, werde ich diesen Thread ausgraben, und euch daran erinnern, wie furchtbar der Sommer doch angeblich ist!
Na Gott sei Dank.
Und Brost!
Italien ist Weltmeister.
PC8 und PC10 sind verschieden groß, wenn auch nur minimal. PC8 passt z.B. nicht auf mein altes Rack (DR-100), wie es bei den neuen 500er-Racks aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
ZitatOriginal von Vitamalz
2. Weil du denkst, dass "wir" Ferieaner jetzt immer neue Theads mit völligem Schwachsinn und voller Rechtschriebfehler schreiben?
Ganz genau. Und das denke ich nicht nur, dem wird ganz bestimmt so sein.
---------------------
Hab ich schon erwähnt, dass ich hier nichts zum Topic schreiben kann, da in meinem Büro trotz nicht vorhandener Klimaanlage angenehme 22° herrschen?
ZitatOriginal von Vitamalz
FERIEN!!!
Scheiße
Schließe mich Heizers Meinung an.
Zum Vergleich: Habe für meines 800,-- bezahlt, allerdings noch mit Garantie, größerem Rack, 12" Meshhead-Snare, Hocker und Fußmaschine. Und wenig gebraucht war es auch noch.
Pink Floyd - Animals
Sind die Alben von PF in Deutschland auch grad günstig zu haben?
Die Pulse-DVD ist übrigens der glatte Wahnsinn. Kaufen! Alle!
ZitatOriginal von Borsti
...dann werden wir die Wahrheit erfahren.
Wohl kaum. Materazzi wird nicht weiter ins Detail gehen, und Zizou wird öffentlich auch nicht wiederholen, wen oder was der andere eine Hure oder sonstwas geschimpft hat.