Pink Floyd - Animals
Sind die Alben von PF in Deutschland auch grad günstig zu haben?
Die Pulse-DVD ist übrigens der glatte Wahnsinn. Kaufen! Alle!
Pink Floyd - Animals
Sind die Alben von PF in Deutschland auch grad günstig zu haben?
Die Pulse-DVD ist übrigens der glatte Wahnsinn. Kaufen! Alle!
ZitatOriginal von Borsti
...dann werden wir die Wahrheit erfahren.
Wohl kaum. Materazzi wird nicht weiter ins Detail gehen, und Zizou wird öffentlich auch nicht wiederholen, wen oder was der andere eine Hure oder sonstwas geschimpft hat.
ZitatOriginal von sau edel
...es is ja eh allgemein bekannt das die italiener gerne faulen und übertrieben hinfallen...
Kannst du auch was anderes schreiben, als Stammtischgeschwätz? Und einen Post, den man auch beim ersten mal inhaltlich versteht, weil einen keine falsche Satzzeichen und Rechtschreibfehler das Lesezentrum im Hirn blockieren?
Einigen wir uns darauf: Italien scheiße, Portugal sowieso, Zidane der Oberdepp. Klinsmann und Co sind die duftesten. Amen.
ZitatOriginal von sau edel
ich weiß,se sind weltmeister und bewahren den pokal nur für uns 4 jahre auf
Schon wieder falsch. Spätestens morgen landet der Pokal wieder im Safe der Fifa-Zentrale. Der Weltmeister erhält dann nur eine Kopie. Die dürfen sie auch behalten.
Und Italiener bin ich auch keiner.
ZitatOriginal von sau edel
legänder durch 7 tage 7 köpfe...
So ziemlich alles was Herr Carell machte, war besser als dieser Mist. Legänder wurde er mit vielem, aber bestimmt nicht mit dieser "Gags-vom-Zettel-Ablesen"-Show. Selbst "Herzblatt" war zu jener Zeit mit ihm als Moderator Kult. Aber das kannst du nicht wissen, da warst du noch nicht unter uns.
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
- Das "kleine" Finale war [...] stimmungstechnisch dem gestrigen meilenweit überlegen
Seltsam, was? Wer spielte da gleich nochmal?
Und wenn der Italiener Zidan noch so unter der Gürtellinie beschimpft hat, so eine Reaktion geht einfach nicht. Niemals, auf keinen Fall.
Bis zu dem Zeitpunkt war ich mir 100% sicher, dass Frankreich Weltmeister wird. Die Körpersprache beider Mannschaften und das Spiel der Franzosen ließen nur diesen einen Schluss zu. Ab dann war aber alles anders. Die durch den eigenen Kapitän gebrochenen Spieler konnten nicht mehr gewinnen, das war klar.
Mein Canon-Drucker im Büro meldet, dass die Patrone leer ist. Blöd nur, dass ich ab da ca. noch mal 50-70% soviel drucken kann, bis dann tatsächlich Sense ist. Ergo: Füllstandsanzeigen müssen nicht immer stimmen...
ZitatOriginal von chesterhead
Der Strafstoß war berechtigt, selbst wenn der Verteidiger zurückzieht. Körperkontakt war da und zudem reicht alleine die Absicht - auch, oder gerade im Strafraum.
Du wiedersprichst dir, oder? Es war eben keine Absicht dabei, da der italienische Spieler zurückgezogen hat, und lt. Schiedsrichter in der Analyse im ORF wäre deshalb nicht zu pfeifen gewesen. Aber ich stimme zu, das war alles erst nach mehrmaliger Analyse zu sehen, so einen Strafstoß kann man geben, allein schon wegen Dummheit des Verteidigers. Die Italiener haben auch nicht protestiert.
Wie Italien Weltmeister geworden ist, ist uninteressant. Ich hatte schon längst vergessen, dass Italien bei der EM 2000 den Titel verdient gehabt hätte. Jetzt wo Cata das sagt, wird es wohl so gewesen sein, aber wen interessierts? Frankreich war damals Sieger, Punkt. Italien ist 2006 Weltmeister. Punkt. Und Gratulation.
ZitatOriginal von nd.m
3.Platz: BRD - POR 3:1
Wollte eigentlich was anderes zitieren (bzgl. Schweinis miserabler WM...), aber da hab ich das gefunden... ![]()
ZitatOriginal von williken
und mach dich schon mal auf nen towers of london hype gefasst
Davon hab ich auch schon gehört. Sollen ja ganz toll durchgeknallte Typen sein. Blöd nur, dass die Mucke scheiße ist. ![]()
Der Hype besteht für mich darin, dass überall die CD abgefeiert wird. Presse und Radio scheinen sich da ziemlich einig zu sein. Egal, mir gefällt das ganz und gar nicht und darüber zu diskutieren ist müssig. Wers mag, bitte gern.
Du hast Tausende von Fragen, und ich bin mir sicher, dass du auf 999 davon eine Antwort fändest, wenn du doch nur die Forumssuche nutzen würdest!
Hier sind die Probleme die sich dir stellen schon so oft durchgekaut worden, da brauchst du nicht jedesmal einen Thread zu eröffnen. Außer für den einen, wo du die Antwort dann nicht finden kannst.
Und ließ doch bitte auch mal dringend die First Steps!
Und Ballack spielt auch nicht, hat Aua im Knie. Wetten, dass der gar nicht großartig fehlen wird? Schießt halt wer anders dauernd aus der Distanz aufs Tor...
Diesen Monat ist es aber gar heftig mit lohnenswerten Veröffentlichungen...
1.) Thom Yorke - The Eraser
2.) Muse - Black Holes and Revelations
3.) Pink Floyd - P.u.l.s.e. (DVD)
Rezis gibts keine, weil hab noch nix angehört bzw. -geguckt...
Edith: So, hab mal beide Alben durchgehört:
zu 1.) Thom York hat exakt das Album gemacht, welches Radiohead mit dem letzten (Hail to the Thief) nicht hinbekommen haben. Ich sehe darin nämlich die logische und zudem noch perfekte Weiterführung des Kid-A/Amnesic Konzeptes. Ich bin begeistert, jetzt schon. Wer also die beiden genannten Alben mochte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich hoffe derweil mal auf eine Kooperation von Herrn York und Frau Bjork, das wäre dann wohl der musikalische Gipfel des Electronic-Eigenbrötlertums...
zu 2.) Ich verstehe nicht, was an dem Album so extrem anders sein soll, dass die Kritiken hier und auch anderswo teilweise so zwiespältig ausfallen. Gut, auch hier kommt die Elektronik nicht zu kurz, doch das alles ist nach wie vor Muse, mit allem was diese Band so eigenständig macht. Bisher war jedes Album dieser Band konsequent anders und weiterentwickelter als dessen Vorgänger, so auch hier. Ich kann zwar noch kein endgültiges Fazit ziehen, aber Black Holes and Revelations wird mich nicht enttäuschen, sagt zumindest mein Bauchgefühl.
Edith 2: Und weil die CD gerade in Griffweite lag, hab ich auch mal in das Debut von Wolfmother reingehört. Wenn selbst unser Bassist bereits mitbekommen hat, dass diese Band angeblich toll sein soll, dann weiß man, dass die Hype-Keule wieder zugeschlagen hat. Er interessiert sich sonst nicht die Bohne für diese Musikrichtung, aber die Werbeindustrie schein hier ganze Arbeit geleistet zu haben. Denn was diese Band so großartig machen soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht. Ich höre in diesem Falle dann doch lieber die Originalbands aus den Siebzigern, als dass ich auf diese Coverband zurückgreifen müsste.
ZitatDas war damals eine neue Design-Studie, die sich bei Collectors-Sets jedoch nicht durchsetzte.
Das ist mir neu und das halte ich, mit Verlaub, für Blödsinn. Sahen halt einfach nur scheiße aus, die Böckchen.
ZitatAllerdings übernahm Pdp später das Design.
Fürwahr.
ZitatDie Drumworkshop-Serie ist also eine normale Collectors-Serie mit ovalen Spannböckchen.
Auch dies halte ich für eine Übertreibung. Dann könnte man selbiges doch auch von den Pacific-Sets sagen, oder? Auch der Neupreis von 3000 Euro scheint mir sehr sehr hoch. Da wäre doch gleich ein richtiges DW dringewesen, die Workshop-Serie war nicht so teuer (Wieviel Trommeln sind es denn?). Und außerdem kann es diese 2004 auch nur mehr "neu" gegeben haben, wenn das Set mehrere Jahre beim Händler rumstand.
Ich muss mal schauen, in irgendeiner alten Sticks war mal ein Bericht über das Dingen.
ZitatOriginal von Marc
Oder gab es hier irgendwo schon diskussionen zu der Serie?
Ja, gab es. (EDITH: Wobei sich die Suche hierbei mit den Begriffen "DW", "drum" und "Workshop" tatsächlich etwas schwierig gestaltet, wie ich grade feststellen musste...)
Im Prinzip war diese Serie der Vorgänger von Pacific, die ja auch zu DW gehört. Ganz grob gesagt, würde ich die Serie auch in etwa da einordnen (Mittelklasse). Ich persönlich habe diese Serie damals nie als "echtes" DW empfunden, das ging schon alleine wegen der ovalen Böckchen nicht. Zum Klang kann ich nix sagen.
Da fällt mir ein:
Ihr könnt nach Hause gehn, ihr könnt nach Hause gehn, ....
SCNR
Dass Cata dass noch nicht gesungen hat.... ![]()
Johnny Cash - American V
Gänsehaut pur!
Billy Talent - II
Muss ich erst reinfinden, viel anders als das Debut klingt das alles aber vorerst nicht.
Portugal.the Man - Waiter: "You Vultures!"
Nach langem wieder mal eine Platte des Monats aus Visions blind gekauft und bis jetzt noch keinen Grund für das viele Lob gefunden. Nun ja, vielleicht wirds noch, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zitat
OT: Seiten zu Verlinken ist kacke, weil mein Ebay-Thread hat gar keine 733 Seiten, sondern ca. nur halb so viele. Und ich bin wohl hoffentlich nicht der Einzige, der pro Thread-Seite 20 Beiträge eingestellt hat.
In diesem Falle sollte man auf den exakten Beitrag verlinken, wenngleich ich selbst nicht genau weiß, wie das geht. Aber es geht.
Aber ich weiß wo du hinlinken wolltest ![]()