Nun ja, einfach so in die Runde zu werfen, dass du 1000,-- Euro hast, und dir die geneigte Leserschaft mal bitteschön zusammensuchen soll, was man dafür kriegt, ist ja doch ein bischen einfach oder?
Wie der FunkyTrommler schon sagte, Mesh-Head-Variante wird zu teuer, und eine Pad-Set mit Garantie und allem (also neu) wird auch nix, sofern du was sinnvolles willst. Die Einsteigersets der Hersteller sind Kacke, die Billigprodukte der Versandhäuser (Millenium, etc.) auch, und Qualität kostet nun mal deutlich mehr als 1000,-- Euro.
Besser wäre halt, du informierst dich vorher intensiv, und kommst dann mit konkreten Fragen, wie taugt dieses Modul, oder sind jene Yamahe-Pads gut, etc.
Wenn dir hier jeder was zusammenstellen würde, dann hättest du bei 10 Antworten 10 verschiedene Vorschläge, wobei selbstredend auch jeder auch der beste ist. Ich würde die einfach ein gebracuhtes TD-6 empfehlen, so wie ich es auch besitze, reciht für mich vollkommen aus und ist für meine Zwecke auch sehr gut. Für andere ist diese Variante aber einfach nur Müll.
Also: Konkrete Frage -> konkrete Antworten, pauschales Arbeitsabwälzen -> keine sinnvollen Antworten, weil zu komplex. Wir haben ja auch was anderes zu tun, als für dich eine Komplett-Vollausstattung in mehreren Varianten mit Erläuterungen der Vor- und Nachteile zu erstellen, mit welcher du nur noch zum Händler gehen brauchst.