Lassen wir doch bitte das Gespame in diesem erstklassigen Thread, ja?
Beiträge von nd.m
-
-
[OT]
Hast recht, Dicker Wal! Ob ich jetzt dem Michael mit dem langen Kinn beim Runden drehen zusehe, oder mir das Gekicke eurer Buben zu Gemüte führe... Beides ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an gähnender Langeweile nicht zu überbieten. Außer vielleicht durch die Lindenstraße.
[/OT]
-
Ich sehe es vielmehr als Armutszeugnis für den deutschsprachigen Musikraum, dass eine weibliche Fernseh-Talentshow-Zweitplazierte aus einem Land, welches bis auf Falko keinen ernst zu nehmenden und international herzeigbaren Künstler hervorgebracht hat, nun schon beim Echo gewinnen kann. Wenn in dem riesigen Markt der deutschen Musikindustrie mit ihren unzähligen Talenten selbst in der Lalala-Popkomerz-Branche nichts besseres bzw. gewinnbringenderes zu finden ist, als Frau Stürmer, dann gute Nacht ihr deutschen Songschreiber und Interpreten.
Nur eine siegreiche WM wird dieses erneute Cordoba vergessen lassen können!
-
-
Ja, unbedingt kaufen!
Edith:
Damit mein Salzburger Landsmann diesen Post nicht missversteht: Du bist Schüler, liest hier zwei unaussagekräftige Antworten auf deine Frage und willst dir ob dieser kompetenten Beratung gleich diese Snare um über 1000,- Euro kaufen? Selten so gelacht.
-
Geil!
-
Dieses Mars Set zur Mittelklasse zu zählen, ist tatsächlich nicht zulässig. Nicht dass irgendwer Zweifel an Drumstudios Ausführungen hätte, ich möchte das nur nochmal bekräftigen.
Genau so ein Set hatte ich auch einige Jahre (nicht zu verwechseln mit dem Mars-Pro oder Pro-M), und das spielt(e) in der selben Liga wie die anderen Einsteigerkisten aus jener Zeit. Das war ein OK´es Set, mit brauchbarer Verarbeitung und akzeptablen Sound, eben genau das richtige um mit dem drummen ernsthaft zu beginnen.
In dieser Hinsicht ist die Empfehlung der Kollegin MR an den Threadstarter auch vollkommen richtig, allerdings sollte selbigem nicht der Eindruck erweckt werden, er könnte bei dieser Auktion für wenig Geld schon ein Mittelklasseset abgreifen. Das ist ordentliches Einsteigerset.
Zitat...deswegen möchte ich es nicht in den einsteigerbereich wo pappel,linde und keine ahnung was für presssperrholz vorliegt ordnen...
Ich weiß nicht welches Holz bei meinem Mars verbaut wurde, aber da in einem Prospekt der höherwertigen Mars-Pro Serie von 1997 jeglicher Hinweis auf die Kesselkontruktion vermieden wird, liegt der Gedanke sehr nahe, dass dort nicht unbedingt das klangtechnisch beste Holz verbaut wurde, ganz zu schweigen von der noch kostengünstigeren Mars-Serie (von welcher mir leider kein Prospekt vorliegt). Vermutlich wurden wohl auch hier die üblichen Verdächtigen wie eben Linde, Pappel und phil. Mahagony verbaut. Dies herauszufinden dürfe aber aufgrund der oben angeführten Produktpolitik von Mapex sehr schwierig werden.
-
Unter anderem hier wurde das schon ausgiebig diskutiert...
-
Zitat
Original von @t
Immer zwei Zoll Unterschied im Durchmesser. Also 8, 10, 12, 14, 16, 18", wobei die Tiefen damit korrespondieren sollten.Und wer ungerade Durchmesser bevorzugt, darf halt nur 11, 13 und 15 spielen.
-
Zitat
Original von dwdrums
blos no zildjian ab jetzt!No Zildjian. Der Meinung bin ich auch.
-
Zitat
Original von chesterhead
Ich habs und ärger mich. Natürlich sollte man Placebo nicht dauernd an ihrem Überalbum Without You I'm Nothing messen, aber selbst Black Market Music fand ich noch spannender. Ich hab das Album mehrere Mal gehört und bis jetzt ist nichts hängen geblieben, kein Riff, keine Textzeile. Für mich 3/10 pktThanks!
Dieses Statement, die Visionskritik, die kundenfeindliche Veröffenlichungspolitik des Vorgängers (Kopierschutz und die spätere Neuveröffentlichung mit Bonus-CD - eine Verhöhnung aller CD-Käufer die das Album sofort kauften), sowie die lahme Vorabsingle haben mich darin bestärkt, zum ersten mal eine Placebo-Scheibe im Plattenregal liegen zu lassen. Sollen sich andere "Meds" schönhören, der Höhepunkt dieser Band ist definitiv vorbei.
-
Zitat
Original von williken
kyuss- and the circus leaves townBis auf das Debut (Wretch) gibt es von Kyuss nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt.
Meine neuesten Käufe:
MOGWAI - Mr. Beast: Zurecht das Album des Monats in Visions!
MOGWAI - Rock Action: Da wegen vorstehender Veröffentlichung im Preis gesenkt, einfach mitgeordert, und auch hier gilt: bis auf das Debut gibt es auch von Mogwai nichts, was nicht lohnenswert wäre. Punkt. -
Wie dur merkst, will dir keiner antworten. Das liegt daran, da dieses Thema durch ist und du dazu alles in der Suche findest.
Des weiteren empfehle ich auch das lesen der First Steps!
Und ohne Angabe eines Preisrahmens wird dir gar niemand helfen können....
-
Durch den Spam erfährt dieser Thread jene Bestrafung, welche er durch den unsäglichen Titel von Anbeginn an verdient hatte.
-
Der Witz des Tages auf witze.at :
Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !Traurig gell, deshalb ab in den Chat!
-
Zitat
Original von dwdrums
also bei dw darf sowas normal nich passieren...Eben, weil dafür gibts ja Tama und Pearl und Yamaha und Sonor. Wäre ja noch schöner, wenn jedes dahergelaufene Fabrikat besser wäre als meine Supi-Dupi-Dewedelchen.
-
Zitat
Original von seelanne
EDIT: Was ist das eigentlich hier für eine Scheiße: Keine Ahnung, warum das Verlinken bei mir nicht mehr funzt. Muss man seinen Browser mittlerweile alle 5 Minuten upgraden ?Direktlinks funzen nicht mehr...
So gehts: Gib in die Artikelsuche bei Ebay die Nummer ein. Schneide dann beim Link des aufgerufenen Artikel alles was hinter der Artikelnummer steht ab. Dieser Link funktioniert dann auch hier.Bsp: der Link von oben lautet ....cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6259041228 (natürlich mit http:// davor, und ohne dem ganzen Müll hinter 6259041228 )
Die Edits mussten sein...
-
-
Zitat
Original von Feuerteufel
Das nenn ich mal ordentlich Holz und Blech:
http://cgi.ebay.de/Ludwig-Stai…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
holla1. Funzt der Link nicht
2. Darf man auch mal ein bischen in diesem Thread nach hinten lesen, denn über dieses Set wurde vor kurzem schon lang und breit diskutiert. -