Beiträge von Savagedrums

    Prinzipiell sind Geschmäcker ja verschieden und wer die HHX mag bzw. die Stagg nicht mag soll sie halt spielen bzw. nicht spielen. Und wie schon oft erwähnt: Ich als Drum Roadie habe halt öfter die Woche ein DW Collector Set vor mir mit den dazugehörigen HHX Cymbs (14,16,17,18 und 13 Evolution Hats). Auf der Bühne klingen die Dinger einfach nicht meiner Meinung nach. Viel zu leise, viel zu sanft. Auf der CD der Band hingegen klingen sie gut, aber live geht da halt nix. Im Gegenteil zu AA und sogar AAX Becken, die ich auch schon live gespielt habe (waren aber nich meine) und da geht n bissi was!!!!!


    Also was heißt hier Müll posten, ist halt meine Meinung...

    Zitat

    Original von PG
    1.) Du bekommst die Teile umsonst (geldwerter Vorteil)


    Dabei aber bitte beachten: Nicht jeder Deal ist ein Deal. Ich hab mich mal mit Stedan Arnold unterhalten(Grave Digger). Am Anfang gibts zum Beispieldas "Agreement", dass du zum Einkaufspreis einkaufen kannst. Is für den Hersteller eh egal, ob er an Privatpersonen oder Händler verkauft, nur dass beim Händler eben die Becken "zur Schau stehen" und mit sich selbst Werbung machen.
    Dann gibts ne Stufe drüber nen 50:50 Deal, sprich alles für die Hälfte des Ladenpreises, also der UVP. Is schonmal nicht schlecht, immerhin liegt der Einkaufspreis bei etwa 60% vom Ladenpreis.
    Und dann eben die 0% Deals, sprich du kriegst die Becken umsonst. Allerdings kannst du dir da auch nicht den Keller vollpacken, es sei denn du bist Lars Ulrich, Phil Collins oder irgendjemand, mit dem sich auch produktiv Werbung machen lässt. Zumindest ist/war das laut dem Stefan bei Paiste so...


    rapid
    Eben, meine ich ja. Da gehört einiges mehr dazu. Was das Ganze vor alem so schwierig macht, ist die tatsache, dass es eben viele gute Drummer gibt die alle Endorser sein wollen. Daher sind Beziehungen schonmal eine gute Basis.

    Zitat

    Original von seppel
    endorsements sind scheisse, da man von zildjian ärger bekommt, wenn man bei ebay meinl kauft.


    Richtig. Die haben nämlich bei Zildjian extra für solche Fälle ebay Spione, die das genau kontrollieren!!! Also Augen auf beim Becken-kauf, sonst kommt ihr ruckzuck in den Zildjian Knast, wo ihr jeden Tag von Leuten wie Simon Phillips die Ohren vollgeposert bekommt!!!


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Philippe
    Nur was haben Ks mit Handhämmerung zu tun? Im Hause Z wird rein gar nichts handgehämmert, auch keine K, K Cus oder K Cons.


    Hab grad gestern gelernt, dass bei Zildjian alles maschinell gehämmert sei, außer die K's.


    Ich mag mich irren. Aber trotzdem muss handgehämmert nicht besser sein. Bestes Beispiel: Sabian. Die HHX kannste vielleicht im Studio aufhängen, aber live darf man da keinen fetten Sound erwarten, dann doch lieber die AA's.

    Also ihr schreibt alle große lange Antworten die inhaltlich nix hergeben. Die Zeit hättet ihr auch sinnvoll nutzen können.


    Also Ivanel, ich sag jetzt einfach mal Pearl EX, Pearl ELX, Tama Rockstar....
    Schau dich gebraucht um, da findest du die passende Preiskategorie...

    Zitat

    Original von mad-drive
    stagg :D :D :D


    Gibt keine Endorsementships bei Stagg, ahb letztens erst mit nem Vertreter gebabbelt.


    Des weiteren: Du kannst eigentlich nur auf zwei Arten Endorser werden:


    1. Du spielst in einer ziemlich bekannten Band (Charts, massige Auftritte sowohl live als auch im TV usw...)


    2. Du kennst jemanden bei einer der entsprechenden Firmen.


    Zweiteres ist eigentlich sowieso Pflicht.

    Zitat

    Original von mad-drive


    irgendwie ist diese ausdrucksweise ziemlich daneben, finde ich..


    Richtig, eben passend zum Finish.... :D


    BTW: Ich finde dein Avatar immernoch klasse...!!!!