endorsements (becken)

  • hi.
    es kann sein das ihr diese frage für sinnlos haltet aber bei welcher firma (paiste, sabian, zildjian, meinl usw...) ist es eurer meinung nach am leichtesten an einen endorsementvertrag zu kommen?? würd mich mal intressieren wer am meisten mit verträgen um sich schmeißt...^^
    schonma danke für alle antworten.. cYa

  • muhaha wie lustich...
    schade nur das ich nich drüber lachen kann...
    hast als entschädigung wenigstens noch ne ordentliche antwort?!? :D
    wenn nich bis später.^^

  • ich tät mal bei zildjian fragen. die machen ja eh so viele becken. einfach anrufen.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    ...noch ne ordentliche antwort?!?


    Es gibt da mehrere Methoden.
    - Du spielst in den Charts und musst nur die Post von Deinem Management-Büro abholen.
    - Du spielst in den Charts und lässt Dir die Post vorlesen.
    - Du überlegst Dir nach jahrelangem Üben, ob Du gegenüber weiteren 1000 Semiprofis annähernd was besonderes zu bieten hast und schreibst einen Brief an die Beckenhersteller. Wenn die was davon halten bekommst Du einen von 3-4 möglichen sog. Endorser-Verträgen zugeschickt.
    - Dann gibts noch eine Menge von anderen Möglichkeiten: In den Charts spielen, richtig was drauf zu haben, oder in den Charts spielen.


  • ODer man macht das wie der Bruder von Ulf Stricker.


    Bin mir nicht sicher, aber ich miene mal gelesen zu haben, dass der einfach durch Zufall gesehen wurde auf nem kleinen KOnzert.
    Seitdem ist er Instanbul Endorser.......


  • was meinstn mit "in den charts spielen" ?
    meinst das, was man so im TV sieht??

  • Nö, Charts eben.


    Wenn man also mit einem Bild von sich selber an den Drums in den Charts einer Power-Point-Präsentation z.B. bei der T-Online-Aktionärsversammlung ... dann toll!

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von mad-drive
    stagg :D :D :D


    Gibt keine Endorsementships bei Stagg, ahb letztens erst mit nem Vertreter gebabbelt.


    Des weiteren: Du kannst eigentlich nur auf zwei Arten Endorser werden:


    1. Du spielst in einer ziemlich bekannten Band (Charts, massige Auftritte sowohl live als auch im TV usw...)


    2. Du kennst jemanden bei einer der entsprechenden Firmen.


    Zweiteres ist eigentlich sowieso Pflicht.

  • Zitat

    Original von rapid
    Zweites ergibt sich aus ersterem.
    Meine Fresse ist hier wieder know how am Start.
    Mexx, komm' auf ein Treffen.



    aber sicher doch! 8) wann und wo?

  • Zitat

    Original von K-OZ_Toni
    hi.
    es kann sein das ihr diese frage für sinnlos haltet aber bei welcher firma (paiste, sabian, zildjian, meinl usw...) ist es eurer meinung nach am leichtesten an einen endorsementvertrag zu kommen?? würd mich mal intressieren wer am meisten mit verträgen um sich schmeißt...^^
    schonma danke für alle antworten.. cYa


    Hi Toni,


    Endorsement-Verträge entstehen dadurch, daß sich die ensprechende Firma durch Dich höhere Erträge verspricht - Du bist dann deren Aushängeschild und Werbeträger - d.h. Du bist z.B. regelmäßig im Fernsehen (wo die Kameras immer schön auf das Logo vom Becken draufhalten).


    Die Mehreinnahmen der Firma sollten dabei ein Vielfaches dessen ausmachen, was sie an Kosten für Deine Becken reinstecken. Wenn Du diese Anforderungen mit Deinen 14 Jahren erfüllst, gehörst Du wahrscheinlich zu den TOP 10 der Weltrangliste in Deiner Altersklasse.


    Sorry, aber hier geht es nur um Profit.

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!