Beiträge von nils
-
-
MIT Geld lässt sich alles lösen, OHNE Geld ist dagegen beim Rendern der Spuren Bescheidenheit angesagt.
Nils
-
Wieso?
Keiper reichen fünf 
-
Versuchs in der Bucht :
http://cgi.ebay.de/26-x-12-Mar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/22-x-10-Mar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich hab schon überlegt, mir so eine 26*12er als Sidebassdrum umzubauen. Mardi Gras-Mässig, wie Stanton Moore.
Nils
-
Klar, bei Produktiv verkaufen die z.B. 26*10 er Marschtrommeln, die man vor den Bauch hängen kann. Sind nicht sehr teuer.
Oder die Bucht:
Gibts als 22*10 für 99€ und 26*10 für 110€, nagelneu.
Nils
-
Size does matter

Na ausprobieren würde ich so eine Trommel schon mal wollen. Meine Woofer-Konstruktion kommt letztlich auf 22*28 plus Holzspannreifen - aber mit 4 Fellen. Macht jedenfalls ordentlich BUMM.
Nils
-
Wie geil, schaut mal die FuMa an:
-
-
Beim zweiten Mal wirds auch schlecht mit der Sehkraft. Am besten sowas passiert einem überhaupt nicht.
Nils
-
Zitat
Original von 00Schneider
Also das ist kein Problem mit dem drauf steigen, kenn da mehrere Leute, auch Profis. Nur würde ich das nicht machen wenn sie nur etwas gespannt sind, sowas macht man bei genug Spannung.Wenn ich von allen Seiten Endorsements hätte, würde ich das auch machen.
Nils
-
Geil, damit gehst du schon als Trommelbauer durch

-
-
Zitat
Original von Tommler
Liegen alle bei Imageshack - der Hoster ist nicht sehr schnell, vielleicht ein Timeoutproblem.Nils
-
Ich hab dieses Teil in einem anderen Forum gefunden und dachte, mal sehen, wie hier die Antworten so ausfallen.
Also: Who is who?

Nils -
Danke für die Demütigung

Ja, das dauert wohl ein wenig, bis ich das umsetzen kann.
Nils
-
Wer von euch ist Led Zeppelin Fan?

-
Des Kaisers neue Trommeln

Kirchhoff
-
Ich dachte die heisst "Black Panther"
Dann muss sie doch schwarz sein. Hmm.Wie klingt sie denn?
Also für mich entscheidet der Klang und nicht die Optik.Nils
-
Üben ist gut, aber nicht alles. Ich persönlich glaube an Begabung. Aber die alleine nützt nichts ohne harte Arbeit. Genauso führt harte Arbeit ohne Begabung/Talent meist nur zu hölzern-verkrampften Ergebnissen.
Ich übe gerne, aber da ich meine Brötchen nicht mit trommeln verdiene, ist die verfügbare Zeit beschränkt. Mein mir in die Wiege gelegtes Talent ist ebenso begrenzt. Deshalb muss ich meine Grenzen erkennen und mich übertechnisch auf das konzentrieren, was mir wichtig ist, bzw. was ich für meine Projekte so brauche.
Nils
-
Klar, die Jobs gehen in aller Regel an Drummer mit folgenden Eigenschaften/Haltungen:
- zuverlässig
- pünktlich
- verbindlich
- vorbereitet
- angenehm im Umgang
- ordentliches Benehmen
- das Ziel des Jobs bestimmt der Auftraggeber, mit anderen Worten: es wird das getrommelt, was gefordert wird ohne rumzudikutieren
- passt sein Spiel der Musik an und nicht umgekehrt
...to be continuedDas fachliche Können spielt nur im Sinne des Jobs eine Rolle. Gewisse Standards werden vorausgesetzt, aber die sog. "weichen Faktoren" spielen eine große Rolle.
Nils