Von der Facebook Toto Seite!
"Due to production related reasons, the open air show at Berlin´s Zitadelle on June 5th will be moved indoors to the Huxleys Neue Welt. Can't wait to see you there!"
Von der Facebook Toto Seite!
"Due to production related reasons, the open air show at Berlin´s Zitadelle on June 5th will be moved indoors to the Huxleys Neue Welt. Can't wait to see you there!"
Was älteres sehr spannendes wie ich finde ![]()
[video]
Und noch was aktuelles !
[video]
Die Bassdrum ist aber 22"x20"
Hoppla, hm ja die ganzen Zweien und Nullen können schonmal verwirren. Ich hatte irgendwie gedacht es ginge um 20" Tiefe...
Wie manch anderer Vorredner schon erwähnte - 24" ist am schönsten
Egal wie Tief....naja jedenfalls subjektiv
Hat jetzt keine 2 Minuten gedauert das zu finden.....
http://www.thomann.de/de/tama_…s_sgw_superstar_hyper.htm
Ist natürlich die Frage ob du auf die kurzen Toms stehst....
Edith : In schwarz sogar nur 949 €
Das wäre noch ein absolut geniales Angebot, welches ich auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen würde, auch wenn dir Gebrauchtkauf nicht so sehr zusagt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…425767-74-9215?ref=search
PS: Ich bin weder Verkäufer noch kenne ich den Anbieter.....;)
[video]
Sowieso ein sehr gutes Album ![]()
Slash letzten Montag in Bremen (25.02.13)Wahnsinnskonzert, hat echt Spaß gemacht und Myles Kennedy kann wirklich wirklich die Guns n Roses Nummern durchziehen ohne das man irgendwas vermissen würde. Der Bassist allerdings auch ![]()
24.03.13 - Steve Lukather in der Markthalle Hamburg
24.05.13 - Beyoncé in der O2 World Berlin (Stehplatz
)
05.06.13 - Toto in der Zitadelle Berlin - Spandau
Also die Hardware Features sehen in der Tat interessant aus, erleichtert vieles. Aber wenn ich mein Altes Set einmal eingestellt habe, baut es sich quasi auch wie von alleine auf, von daher wäre mir ein vermutlich hoher Preis nur deswegen einfach zu viel. Wenn überhaupt würde ich wohl nach Optik kaufen, sieht schon ganz chic aus das Ganze, aber lohnenswert naja....so ruhe jetzt ![]()
Habe ich das richtig bemerkt das an dem Starcast-System noch eine ich nenns mal "Stange" nach unten geht und einen Gummipuffer hat, damit der Kessel nicht gegen den Tomhalter kommt ? Ich mein das ist jetzt nichts weltbewegendes aber ich mochte am Starcast eigentlich immer, das die Toms Raum hatten um sich zu bewegen.....Großartig hörbar wird der Unterschied zum alten (unter Berücksichtung verschiedener Baumaterialien) nicht sein, von daher ist es wohl latte....aber es gäbe mir das Gefühl von Starrheit....
Nich meckern weil ich hier auf so einem Detail rumreite, aber da bei neuen Serien solche Details eben den Unterschied machen.....
Was benutzt du denn für Kopfhörer/ Boxen ?
Wenn du das Rec-Level so niedrig hast (meines erachtens unnötig - ich hatte es neulich auf einer normal lauten Probe auf der auch Rimshots gespielt wurden
auf 85 ) kann es doch sein, dass du die Spur so stark anheben musst das sie verzerrt ? Ich würde es einfach mal mit einem höheren Input-Level probieren....vll ist das ja auch Quatsch was ich mir gerade dabei gedacht habe, aber versuchen kann man es ja mal.
Der Kleine ![]()
[video]
Es ist eben schwer das Rad neu zu erfinden.
Und genau deswegen habe ich ja auch ein altes Superstar.....
HIER gehts zum offiziellen Store...denke mal das da nach und nach noch Sachen dazukommen...ist noch nicht allzu alt ![]()
Es ist trotzdem fraglich ob auf der normalen CD White Sister mit drauf ist, bei meiner CD-Version von Live in Amsterdam ist es nicht drauf. Deswegen habe ich mir den Quatsch mal von der DVD als Audiospur heruntergeholt ![]()
Wie könnte es anders sein:
Steve Lukather - Transition
Radio An !
Morgen um 22 Uhr wird im Ndr Info das neue Steve Weingart Album "Observatory" vorgestellt. Da trommelt ein gewisser Simon Phillips....
Hier findet man leicht einen Livestream NDR
Man könnte sie als neuwertige Doppler-Drums sicherlich noch verkaufen. ![]()
Meine neueste Errungenschaft :
Snarky Puppy - Tell Your Friends
Eine der besten Bands die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich habe die CD an sich auch gar nicht gekauft...mehr dazu evtl im Glückspilzfred....
Creed - My Own Prison
Creed - Human Clay