Meine neueste Errungenschaft :
Snarky Puppy - Tell Your Friends
Eine der besten Bands die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich habe die CD an sich auch gar nicht gekauft...mehr dazu evtl im Glückspilzfred....
Meine neueste Errungenschaft :
Snarky Puppy - Tell Your Friends
Eine der besten Bands die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich habe die CD an sich auch gar nicht gekauft...mehr dazu evtl im Glückspilzfred....
Creed - My Own Prison
Creed - Human Clay
Ja die Falling in Between ist Soundmäßig leider nicht mit Live in Amsterdam zu vergleichen, das stimmt wohl.
Da kann man nur hoffen (und ich mir sehr sicher) das diese besser wird, sollte sie tatsächlich bald mal erscheinen.... Toto Verona 2011
Am 21.01.2013 kommt Luke's neue Scheibe raus.
Es Trommeln Gregg Bissonette, Toss Panos, Eric Valentine und Chad Smith. Man darf gespannt sein.

24 March 2013 Markthalle , Hamburg (Germany)
01 April 2013 Z7 , Pratteln (Switzerland)
06 April 2013 Orpheum , Graz (Austria)
10 April 2013 Lido , Berlin (Germany)
15 April 2013 Colossaal , Aschaffenburg (Germany)
16 April 2013 Musikcentrum , Hannover (Germany)
17 April 2013 Zeche , Bochum (Germany)
19 April 2013 LKA Longhorn , Stuttgart (Germany)
20 April 2013 Backstage Werk , München (Germany)
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
Meine Erste Scheibe von der Bande. Ich bin wirklich glücklich damit, sehr sehr gute Songs authentisch dargeboten!
[video]
!!!!
Trombone Shorty - Backatown
Miles Davis - Doo Bop
Marcus Miller - Renaissance
Tribal Tech - X
Ich hätte ja noch ein Saturn im Angebot....öhöm....
Preis ist sehr verhandelbar ![]()
Slash / Myles Kennedy - Apocalyptic Love Solide Rockscheibe !
Slash - Live in Stoke (DVD) Sau gutes Rockkonzert, gut abgemixt, große Spielfreude und mit Myles Kennedy klingen die alten Guns'n'Roses-Sachen richtig amtlich. Gibt glaube ich nicht viele die das so authentisch rüberbringen könnten.
Leipzig war auch einfach nur der Kracher ! ![]()
Hm schwer zu sagen.
Aber ich schätze mal das bei 3 Bands und 19:00 Beginn keine vollen Sets gespielt werden. Es gibt auch keine VIP-Tickets dafür, wäre ein weiteres Indiz (die sind nämlich richtig teuer
)
Ich hoffe nur das es nicht so ein Fiasko wird (von Veranstalterseite). So von wegen ab 22:00 is Schluss und 90 dB max....
So geschehen in Hamburg (Stadtpark) letztes Jahr.
Ich fahre wohl am 14.08. nach Leipzig.
Für 2013 ist wohl eine ausgedehntere Tour in Planung.
das ist dann doch schon "starker Stoff" aber astrein gespielt ![]()
[video]
Also bei der letzten G3 im Frühjahr in Australien hat sowohl bei Steve Vai als auch bei Steve Lukather Eric Valentine getrommelt. Da Luke gerade mit Ringo und dann mit TOTO auf Tour ist, könnte es sein, dass der Erich wieder bei Vai trommelt. Aber das ist reines Spekulatius. Frohes Fest.
[video]
Unfassbares Line-Up !
http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=AO3-Ds7Y3Hw
Edith: Aus irgendweinem Grund funktioniert einbetten gerade nicht....
Das ganze Konzert ist Wahnsinn, aber dieses Solo....seit ich denken kann kenne ich das nun schon und es ist immer noch genauso spannend !
[video]