Trombone Shorty - Backatown
Miles Davis - Doo Bop
Marcus Miller - Renaissance
Tribal Tech - X
Beiträge von das_sams
-
-
Ich hätte ja noch ein Saturn im Angebot....öhöm....
Preis ist sehr verhandelbar

-
Slash / Myles Kennedy - Apocalyptic Love Solide Rockscheibe !
Slash - Live in Stoke (DVD) Sau gutes Rockkonzert, gut abgemixt, große Spielfreude und mit Myles Kennedy klingen die alten Guns'n'Roses-Sachen richtig amtlich. Gibt glaube ich nicht viele die das so authentisch rüberbringen könnten.
-
Leipzig war auch einfach nur der Kracher !

-
Hm schwer zu sagen.
Aber ich schätze mal das bei 3 Bands und 19:00 Beginn keine vollen Sets gespielt werden. Es gibt auch keine VIP-Tickets dafür, wäre ein weiteres Indiz (die sind nämlich richtig teuer
) -
Ich hoffe nur das es nicht so ein Fiasko wird (von Veranstalterseite). So von wegen ab 22:00 is Schluss und 90 dB max....
So geschehen in Hamburg (Stadtpark) letztes Jahr.
-
Ich fahre wohl am 14.08. nach Leipzig.
Für 2013 ist wohl eine ausgedehntere Tour in Planung.
-
das ist dann doch schon "starker Stoff" aber astrein gespielt

[video]
![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei der letzten G3 im Frühjahr in Australien hat sowohl bei Steve Vai als auch bei Steve Lukather Eric Valentine getrommelt. Da Luke gerade mit Ringo und dann mit TOTO auf Tour ist, könnte es sein, dass der Erich wieder bei Vai trommelt. Aber das ist reines Spekulatius. Frohes Fest.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unfassbares Line-Up !
http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=AO3-Ds7Y3Hw
Edith: Aus irgendweinem Grund funktioniert einbetten gerade nicht....
-
-
Das ganze Konzert ist Wahnsinn, aber dieses Solo....seit ich denken kann kenne ich das nun schon und es ist immer noch genauso spannend !
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Immer wieder unfassbar....
Mehr oder weniger Off :
Bei der Gelegenheit weise ich auf das Greg Mathieson Projekt hin. Gibt ne Scheibe von 1980 glaube ich, da spielt er auch im Baked Potato, allerdings mit Jeff Porcaro und einem sehr jungen Steve Lukather und Abe Laboriel
Unfassbar gute Scheibe wo manch Überraschung von Jeff zu hören ist. -
Coole Sache ! Haha

Ja war mit ohne Metronom. Da bin ich aber auch überrascht jetzt. Ist natürlich die Frage wie genau die App ist
Aber interessant sich das mal anzuschaun ! -
Ja der Wahnsinn!
Habe ich damals in Hildesheim aus der ersten Reihe bestaunen dürfen....sagenhaftes Konzert !
-
Spaß muss sein

-
Wo hast du den Mitschnitt von meinem letzten Soundcheck her ?
-
Schön das es allen so gut gefällt