Beiträge von das_sams

Karizma ist ganz gefährlich ;)

Ich finds unfassbar wie er hier am Anfang ohne den Einsatz der Bassdrum losgroovt....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich erinnere mich, das die Stative von PDP dies zum CX gab, absolute Grütze waren....das war allerdings die Version mit normalen Rims, ich weiß nicht inwieweit es Verbesserungen gab, als das CX mit den STM-Halterungen ausgestattet wurde...

Klanglich ein super Ding! Mit verschiedener Befellung sehr vielseitig einsetzbar.

Die Bassdrum in 20" hatte auch einen guten Kick, wenn man ein kleines Kissen reingelegt hat. An denn 22" Sound erinnere ich mich nicht mehr....

Die Besetzung wird die gleiche bleiben, das ist Luke's Bedingung....wahlweise evtl Lee Sklar am Bass, wobei mir Nathan East auch besser gefällt, aber das ist alles Geschmackssache!

Ich denke mal die Background-Menschen werden auch die gleichen bleiben ;)
    Wobei mir Jory Steinberg optisch besser gefiel als Jenny Douglas :D Aber die singt dafür besser ;)

Stanley Clarke - Rock, Pebbles & Sand
    The Jeff Healey Band - See The Light
    The Tubes - The Completion Backward Principle
    Johnny "Guitar" Watson - And The Family Clone
    Mothers Finest - Live (1979)
    Al Di Meola - Elegant Gypsy

Alles LP's ;)

Ach du Schande....

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

The Police - Ghost In The Machine (LP)
    Buddy Rich - Class of '78 (LP)
    Lionel Richie - Can't Slow Down (LP)

Steve Weingart/Renee Jones - Dialogue (mit einem unfassbar guten Simon Phillips) (gibts hier nur als mp3-Download)
    Oz Noy - Twisted Blues (auch als mp3, die Import Cd kostet 25 € )

Ich habe im Sommer Nicko McBrain in Kopenhagen im Tivoli getroffen! Habe mich bei einer Achterbahn angestellt, gewartet und auf die Leute die da so rumkliefen geschaut (so viele hübsche Ladies ;) )...auf einmal stellt sich eine Langhaarige Gestalt mit schiefer Nase an....ich hab ihn angestarrt und überlegt ob ers wirklich ist, da zieht die Person neben ihm (seine Crew-Begleitung) son
    Iron Maiden-Pass heraus....bissl gequatscht und Foto gemacht, sehr symphatisch! Am nächsten Abend haben sie in Roskilde gespielt....da war ich aber nicht ;)

So an Schnäppchen :

Istanbul 20" Ottoman Ride : 130€
    Istanbul 12" Ottoman HH : 130€

Beide brandneu !

So also Salzgitter findet statt, an Dozenten kommen echt anständige Leute, da sollte für jeden was dabei sein, ob nun Anfänger oder Profi ;)

Es lohnt sich alle mal, der Spaß kostet 130 €, wenn man von weiter weg kommt gibt es soweit ich weiß auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Ich hoffe ich schafs dieses Jahr, Rene Creemers hab ich mir gerade letzten Samstag mal wieder angeschaut...

http://www.drumparade.de

Also Pearts Ride ist seit langem das mit Abstand am bescheidensten klingende, welches mir in letzter zeit untergekommen ist.

Copeland hat zwar noch seinen Sound und seine Energie, aber überzeugend war die Vorstellung nun auch wieder nicht, wenn auch am expressivsten.

Bei Sheila E. spielt mir ein wenig zu viel das gleiche, aber dennoch musikalisch und mit Energie !

Tony royster zieht halt wie meistens seine Gospel Chops durch, die hier aber nicht so richtig passen, da ist er bei Jay-Z besser aufgehoben.

Der mit den dicksten Eiern ist für mich bisher Roy Hanes ! Timing und Musikalität !
    [video]

[/video]