"...he told me how to praise my Lord and still play Rock'n'Roll..." :D:D beste
Beiträge von das_sams
-
-
Ich habe im Sommer Nicko McBrain in Kopenhagen im Tivoli getroffen! Habe mich bei einer Achterbahn angestellt, gewartet und auf die Leute die da so rumkliefen geschaut (so viele hübsche Ladies
)...auf einmal stellt sich eine Langhaarige Gestalt mit schiefer Nase an....ich hab ihn angestarrt und überlegt ob ers wirklich ist, da zieht die Person neben ihm (seine Crew-Begleitung) son
Iron Maiden-Pass heraus....bissl gequatscht und Foto gemacht, sehr symphatisch! Am nächsten Abend haben sie in Roskilde gespielt....da war ich aber nicht
So an Schnäppchen :
Istanbul 20" Ottoman Ride : 130€
Istanbul 12" Ottoman HH : 130€Beide brandneu !
-
Alter Bridge - 3.5
Marcus Miller - Tutu Revisited Live -
Sting - If On A Winter's Night
Jeff Beck :
There And Beck
Flash
Jeff Beck's Guitar Shop
Who Else!
You Had It Coming -
In Guantanamo werden Gefange auch 24/7 beschallt, bis sie auspacken. Soviel dazu.
-
Dream Theater - A dramatic Turn of Events
Derek Sherinian - Oceana
Hiromi Uehara Trio - Voice
John Legend The Roots - Wake up
Black Country Communion - Black Country Communion -
Tuba
Bassclarinette
HammondFallen mir spontan ein
-
So also Salzgitter findet statt, an Dozenten kommen echt anständige Leute, da sollte für jeden was dabei sein, ob nun Anfänger oder Profi

Es lohnt sich alle mal, der Spaß kostet 130 €, wenn man von weiter weg kommt gibt es soweit ich weiß auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Ich hoffe ich schafs dieses Jahr, Rene Creemers hab ich mir gerade letzten Samstag mal wieder angeschaut...
-
Slash - Slash , extrem gut!
Lenny Kravitz - Black and White America !
-
Also Pearts Ride ist seit langem das mit Abstand am bescheidensten klingende, welches mir in letzter zeit untergekommen ist.
Copeland hat zwar noch seinen Sound und seine Energie, aber überzeugend war die Vorstellung nun auch wieder nicht, wenn auch am expressivsten.
Bei Sheila E. spielt mir ein wenig zu viel das gleiche, aber dennoch musikalisch und mit Energie !
Tony royster zieht halt wie meistens seine Gospel Chops durch, die hier aber nicht so richtig passen, da ist er bei Jay-Z besser aufgehoben.
Der mit den dicksten Eiern ist für mich bisher Roy Hanes ! Timing und Musikalität !
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht ob und wann es dieses Jahr stattfindet, aber im Oktober ist in Salzgitter Lebenstedt normalerweise Drummermeeting, wo echt gute Leute hinkommen.
Vor 2 Jahren zum Beispiel Chester Thompson und Mel Gaynor oder auch Alex Vesper ! Der Spaß geht in der Regel 3 Tage und kostet so 130 € ungefähr.
Einfach mal in den nächsten wochen regelmäßig auf http://www.drumparade.de schaun obs stattfindet....wie ich hörte gab es da irgendwie Schwierigkeiten, weil die Stadt für Kultur immer mal am sparen ist.
-
Steve Winwood - Back In The High Life Again (LP)
Toto - Live in Amsterdam (LP)
Janne Schaffer - Earmeal (LP) - DAS ist Jeff in Reinkultur (kenner wissen welchen ich meine
)
Steve Lukather - All's Well That Ends Well (LP)
Dave Matthews Band - Everyday und Before These Crowded Streets (CD)
Joss Stone - LP1 (CD)
Black Country Communion - 2 -
Also hier passt der Thread-Titel!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Child's Anthem - Toto
-
Das kannst du auf jeden Fall!
Ich war ebenfalls in Kopenhagen und es war einfach nur wahnsinnig gut. Tolle Stimmung, toller Sound, gut gelaunte Band!
Dazu die geile Stadt...
-
Joss Stone - Colour Me Free
-
Tedeschi Trucks Band - Revelator
Trilok Gurtu w/ Simon Phillips - 21 Spices
Richard Bona - Tiki
Eric Clapton/ Steve Winwood Live From Madison Square Garden
-
James Farm - Joshua Redman; Aaron Parks ; Matt Penman; Eric Harland Endlich mal wieder ne richtig gute moderne Jazz-Platte !
Porcupine Tree - The Incident
-
Für alle Firefox-Nutzer gibt es mit diesem Plug-In eine recht komfortable Lösung sich Videos mit in Deutschland nicht zugänglichem Inhalt anzuschauen :
-
Also die haben mich Restlos überzeugt, dieses Set zu kaufen

Ich frage mich ob die Geld dafür kriegen um den Text den sie da alle leicht variiert widergegeben haben auswendig zu lernen. Vermutlich!
Aber dennoch zeigt der ein oder andere in den kurzen Einspielern, wos lang geht