Beiträge von das_sams

    Gregg ist etwas völlig anderes als Paich !
    Seine Stimme ist sehr anders, eben "neu" im TOTO-Sound.


    Als ich Greg das erste mal bei TOTO sah, das war 2004, hatte ich auch manchmal das Gefühl, er trifft die Töne nicht ganz sauber.
    Von seinem Spiel war ich von Sekunde 1 an begeistert! Unglaublich was er z.B. bei Rosanna für ein Solo hinlegt.
    David Paich jedoch macht noch mit den Kern des TOTO-Sounds aus. Ich finde es sehr schade, das er derzeit nicht mit auf Tour ist. Hoffentlich ist er nächstes Jahr beim 30jährigen Jubiläum dabei. Naja muss er ja quasi ;)


    Ach menno...knapp 2 monate nach den beiden Konzerten hab ich schonwieder großes Verlangen nach einem TOTO-Konzert.....hmmmmmmmm

    aaaahahahaha das ist ja mal genial :D:D:D


    "...die Technik ist eigentlich total egal" :D:D:D bei dem satz konnte ich nicht mehr :D

    Ach mal so eine Frage !


    Wie findet ihr die aktuelle Setlist von der Summer-Tour!


    Ich hab sie jetzt neulich in Emden und Hannover gesehen...
    Ich kann nur sagen : WOW !!!
    Also ein derart rockiges set hätte ich nicht erwartet ! Bin aber sehr dafür das das so bleibt :D !


    Allein der anfang....Simon hat einfach so etwas wie die Macht...

    toto - caught in the balance
    toto - better world
    toto - jake to the bone
    toto - gypsy train (live 2004)
    tower of power - you strike my main nerve (live '98)
    mike stern - one world
    mike stern - spirit



    hier nur ein paar meiner lieblinge
    oh gott ich spiel so viele sachen...ich kann das nich alles auflisten...

    ihr schweine :D


    ich will auch !
    aber das is immoment noch alles so weit weg...wobei düsseldorf machbar wäre !
    naja sehen werde ich die jungs im nächsten jahr auf jeden fall ! keine frage !!!!


    am besten da wo die dvd aufgenommen wird xD
    gerüchten nach soll das in italien stattfinden ! weis da jemand etwas genaueres ? jedenfalls habe ich davon gehört...


    mfg
    / das_sams

    Nunja er saß dann gestern in Hamburg ja doch fast die ganze zeit...hat ja aber nix gemacht ! ein super konzert ! und in voller länger...knapp über 2 stunden !!!!!
    die jungs habens echt mal wieder gezeigt...der stadtpark war auch schön voll :)
    habe mir das ganze aus der ersten reihe reinziehen können...! die ganze zeit war eine super stimmung !
    am schluss als sie sich verabschiedet haben hatte ich sogar die ehre simon phillips die hand zu geben :)
    des weiteren haben wir alle noch am backstage ausgang gesehen...
    da gab es dann noch die möglichkeit ein paar fotos zu machen...während des konzerts hab ich das gelassen..habe auch meine kamera nicht mit reingenommen weil da so große plakate waren wo ausdrücklich verboten wurde derartige geräte mitzunehmen...aber danach schnell zum auto und dann...


    heeeeeeerrlich ! hab ein photo mit luke und eins mit mike :)

    Vertigo - 2 ne cd von dem alten toto-lead-sänger joseph williams
    auf der scheibe trommelt bis auf ein stück virgil donati...is ganz anständige rockmusik obwohl der sound der scheibe besser sein könnte....



    des weiteren


    TOTO - Bottom of Your Soul Summer Tour 2006 Tour Edition <--ein muss für Fans denn :
    es gibt eine live version von Gypsy Train (album : kingdom of desire)
    aufgenommen wurde diese 2004 in der schweiz beim Gampel open air...sau geile version...nur zu empfehlen
    dazu gibt es das medley das die jungs bei wetten dass am 1. april vorgetragen haben...
    und halt 2 bottom of your soul versionen
    mfg gongdrum

    also die letzte cd war ja nun echt nich der brüller...wobei es nette und gutgemachte interpretation der songs waren..
    aber nachdem ich alle clips und 2 der songs kompllett mehrmal gehört habe bin ich hin und weg und will einfach nurnoch die cd haben und auf die tour!!!


    es macht sich sehr bemerkbar das die jungs fast 1 jahr im studio saßen und hart gearbeitet haben !!!




    ich kann ja verstehen das es leute gibt die toto nicht mögen ! aber dann muss man doch nicht bei allem dazwischenkacken und sie schlecht machen ! ich mein ich poste dich doch auch nicht zu und sage deine lieblingsbands sind scheisse...
    jeder hat doch schließlich seinen eigenen geschmack...klar is toto ein sehr reizvolles "streit-thema" ! aber wieso nicht einfach akzeptieren ???


    ich find die jungs klasse und freue mich schon sher auf die cd und die kommende tour!
    und auf die dvd die 2007 gedreht werden soll :) ! angeblich mit joseph williams...hehehe

    ja klar! aber bei thomann oder so hatte ich das noch nie! selbst wenn die sachen vorätig sind hats teilweise 3 wochen gedauert. habe mir in peine eine snare bestellt die vorrätig war , hat einen monat lang gedauert...
    aber klar wenn es nicht bei den herstellern da is dann dauert es überall...

    das stimmt...ich glotze vorher auch immer nach was denn meine gewünschtes equipment anderswo kostet.
    und wenn man ihm sagt , was es in anderen läden kostet versucht er meistens drunter zu kommen...
    was mich bei ihm allerdings auch stört ist , dass man bei ihm teilweise unglaubliche wartezeiten hat! da dauert ein tom auch mal gerne 4 monate bis es da is!
    da hat man dann beim ppc den vorteil das es ein großer laden ist und die glaub ich eher an sowas rankommen.

    hallo! also ich hab den eindruck, das die leute die beim ppc in der abteilung drums arbeiten sehr launisch sind...
    hab da mal mit einem becken getestet war echt super...
    aber wenn es darum geht sets zu testen etc dann sindse net so toll...sind meistens nich gestimmt und...
    und die wollen oft die hausmarke loswerden...nich das das keine guten einsteiger-sets wären , aber man kriegt für ein bissl mehr geld einfach viel besseres namenhaftes...
    was die anderen abteilungen angeht bin ich voll zufrieden...z.B. in der gitarren-abteilung (jaja mach ich nur nebenbei) is die beratung super...
    also an sich kann man ins PPC fahren


    zu drum power peine:
    also der laden is echt witzig und der typ is sau nett....aber der redet immer sehr viel.... manche beratungen sind gut andere weniger...
    der preis stimmt meistens...man muss halt immer glotzen was wo wieviel kostet...
    die auswahl da is eig ganz gut...hat für alle bereiche was da...
    aber er will eig immer nur rmv und anatolian verkaufen...

    ich stimme fwdrums zu!
    klar sind die dinger teurer aber die sind auch ne ecke besser als serien-snares...(es sei denn man spielt high-end!).
    und snares sind einfach ne feine sache! warum nich mit einem schönen bekannten namen versehen??
    geld mag ja sone sache sein aber die dinger ham stil!