...Wenn sie dann mit Set scheiße klingt tauschst du sie um und probierst ne andere.....
Vorsichtig bei diesem Tipp - manche Musikläden stellen sich da mit der Rücknahme quer, wenn der Test zuhause/im Proberaum nicht vorher ausdrücklich abgesprochen worden ist.
Mir wurde seitens des Verkäufers schon wörtlich gesagt, ich hätte ja schon die Möglichkeit gehabt, die Becken ausgiebig im Laden zu testen, also würde ein Umtauschrecht nur wegen des mir nichtgefallenden Klanges also für ihn nicht in Frage kommen und wenn ausnahmsweise doch, dann nur in Form eines Einkaufsgutscheines.
Daher ist man imo in dieser Beziehung mit einer Bestellung im Internet besser gestellt, denn da hat man, ohne Angabe von Gründen!!, mindestens 14 Tage Rückgaberecht (und entsprechend mehr Zeit, das Becken auch im Proberaum zu testen).
silversurfer68: Mach dir keinen Kopp, dein Beckengeschmack wird sich mit Sicherheit noch öfter ändern, leider, wie ich bei mir selbst feststellen muß - ist irgendwie immer ein teures Vergnügen
.