Alles anzeigen.....
Die Sache mit einer Passenden Superstar BD ist so ne sache, wieso nicht was hochwertigeres kaufen? Und eine 20er BD in dem gleichen FInish ( BBM ) werde ich sicherlich nicht finden, in 22" schon eher aber wie oben schon geschrieben muss ich mal eine 20er BD ausprobieren, dann schau ich weiter.
.....
Das ist so eine Sache mit dem "Hochwertigeren" - teurer ist nicht gleich hochwertiger.
Alle Industrie-Drums von der Stange im mittleren Preissegment (also auch dein Superstar) sind heutzutage so hochwertig verarbeitet, da können auch die alten Top-Drums normalerweise nicht gegen anstinken - trotzdem klingen einige davon besser als viele Drums heutigen Herstellungsdatums, aber das ist eine andere Geschichte.
Noch hochwertiger vom Klang sind eigentlich nur echte Custom Drums (eine 20er Wahan ist imo z.B. ein Traum, die steckt sicher auch deine 24er in die Tasche, was den Bass betrifft) - die sind aber leider gleich richtig teuer.
Aber wenn du dich eh damit abgefunden hast, das passende Finish nicht zu bekommen, kannst du doch auch gleich ein anderes Superstar-Finish nehmen - dann ist das Set wenigstens von den Böckchen, etc. aus einem Guss.
Sowohl eine 20, als auch eine 22er BD in 19er Tiefe wird weniger wummern, als deine 24er und damit klarer/exakter klingen.