Alles anzeigen......
Hat jemand noch Vorschläge von guten gebrauchten Becken bei ebay? Die ich mir dann sür um die 300€ zusammenstellen kann?
Ich habe schon gehöhrt, dass gebrauchte Paiste 2002 ganz gut sein sollen. Die gibt es aber bei ebay nicht so oft. Was habt ihr da für andere Vorschläge.
Danke
Jeder könnte dir jetzt jede Menge guter gebrauchter Becken bei Ebay ( und auch hier in den Kleinanzeigen) aufzählen, aber leider würde dir das überhaupt nichts bringen, da du ja nicht weißt, wie sie klingen und daher auch nicht, ob sie deinem Beckenklanggeschmack entsprechen!
Was der eine himmelhochjauchzend lobt, kann beim nächsten einen Kackreiz hervorrufen, um es mal so drastisch auszudrücken - du mußt selber losziehen und dir einen Einblick in die Beckenwelt (z.B. Eigenarten der verschiedenen Grundmaterialien B8, B10, B12, B20, B22 Bronze) verschaffen - dann erst kannst du imo losziehen, um gezielt gebrauchte Becken zu kaufen.
Sicherlich sind intakte, gebrauchte Paiste 2002 Becken gut, aber gefallen sie dir auch? Oder magst du lieber den Zildjian B20 Bronzeklang, oder den Ufip, Meinl, Istanbul, Diril........Bronzeklang? Und in welcher Ausführung: Thin, Medium, Heavy, dry. extra Dry......?
Ich persönlich habe sogar (welch Blasphemie) verschiedene Marken und Materialien in meinem Set zusammengewürfelt und finde alle meine Becken ( bisher noch) super.
P.S. Ein wenig Werbung in eigener Sache - schau/höre einfach mal hier rein: Biete 20" MusicStore "Meinl Raker" Ride (80er Jahre) - ein geiles Rockride, mit Sicherheit besser/günstiger als Sabian B8 und unkaputtbar!!