Ich habe gerade mal wieder in diesen Thread geschaut und bin echt entsetzt, wie sich der Ton und das Thema so schnell geändert haben 
Gerade noch erschien mir die Threadstarterin als toughe, schlagfertige junge Frau, die sich hier Ratschläge holt, um ihr Equipment zu perfektionieren - und dann entpuppt sie sich als bärbeissige, streitlustige und hilferestistente Person, möglicherweise verwöhnte Tochter reicher Eltern *(bestimmt Politiker oder Banker
, auf jedenfall abgehoben vom üblichen Volk (aber das sind ja eh alles HarzVBetatester, wenn die noch nicht einmal einen HighEnd Rechner und die angesagte HighSpeed Internetverbindung haben)), zudem noch mit recht asi-hafter Ausdrucksweise.
Das kann nicht normal sein, da haben imo scheinbar irgendwelche pubertären Kräfte die Synapsen kurzschließen lassen oder es liegt eine krankhafte multiple Persönlichkeitsstruktur vor - alles natürlich nur Thesen ohne Beweis.
Aber wenigstens hat sie jetzt, dank unserer Hilfe, ein schönes Drumset (*ich kann mir jetzt auch ungefähr vorstellen, warum sich der Verkäufer beim Preis nicht herunterhandeln ließ
)
Eigentlich könnte der Thread auch geschlossen werden, das Problem ist ja, mit Kauf des Drumsets, gelöst.