Weil das Thema hier eh schon durch ist, bissl Zwischenreingefrage....
Ich spiele die 4002er DW (nicht meine).
Mich würde echt mal intressieren, was ihr daran denn alle zu beanstanden habt!
.....
Ich, z.B., beanstande garnicht mal die Spielqualität der DW4000/6000/7000, sondern nur deren überhöhte Preise, aus meiner Sicht nur weil DW draufsteht.
Brauchbar sind die sicherlich auch - meine Millenium Pro hat mit 99€ Kaufpreis aber ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und sogar eine stufenlose Einstellungsmöglichkeit für die Laufcharakteristik (wie ich sie bisher nur bei der DW 9000 gesehen habe).
Teurere Maschinen, wie die Cobra, die Eli, etc. bieten vllt tatsächlich mehr fürs Geld, wären für meine Belange aber garnicht nötig - mir reicht die Millenium Pro völlig aus (ich will ja auch keinen Geschwindigkeitsrekord brechen) - warum sollte ich also mehr bezahlen?
Und soviel Geld wie <JEBUS> in seine Tests investiert hat, habe ich einfach garnicht übrig.
Jebus: Du hast doch, obwohl du teure Maschinen gekauft hast, auch mehr als 2 mal bezahlt, daher verstehe ich deine Argumentation nicht (wer biilig kauft, zahlt zweimal...).
P.S. Wahrscheinlich ist deine Millenium in der Schule zu leicht eingestellt, deshalb hast du das Gefühl ins Leere zu treten - spanne mal die Federn etwas mehr an.