Nichts für ungut, aber die vielen Tipps, die man Angesichts des Videos geben müßte, könntest du alle garnicht so schnell verarbeiten - da platzt jedem der Kopf.
Ein bißchen uninspiriert auf dem Set rumhämmern kann jeder, einigermaßen rhythmisch Begabte, schon nach einem Tag (wenn da jeder sofort ein Video ins Netz stellen würde (machen leider schon viel zu viele), wären die Server überfüllt)
Kontinuierlich, musikdienlich spielen, im einigermaßen gleichbleibendem Timing, mit kleinen, passenden Fill-Ins als Sahnehäubchen - das ist zunächst einmal Schlagzeugspielen!
Das braucht aber Zeit!!!
Warum also unbedingt schon nach 2 Monaten ein Video ins Netz stellen (Profilneurose?)?? Schauen auch alle Freunde/Freundinnen zu? Bin ich jetzt ein Held?
Das hört sich sich jetzt vllt hart an, aber übe lieber noch eine Weile im "Stillen" zur Musik (CD, MP3, Playalongs) und nimm dir kleine Schritte vor und vor Allem erstmal einfache Songs mit, relativ einfachem, geradlinigem Drumming (von mir aus auch Standardtanzmucke wie z.B. Walzer, Foxtrott, Rumba - ja, die dort erlernten Rhythmen kann man später auch hervorragend in der Rockmusik gebrauchen, besonders aber das dort erübte Timing).
Soll es schneller gehen, such dir einen Lehrer.
Und dann möglichst schnell eine Band (möglichst auch alle Anfänger), denn im Bandverbund übt es sich besser/intensiver.
Ich will dich nicht fertigmachen (nichts liegt mir ferner), sondern dich nur mal zum Nachdenken anregen.
Also Kopf hoch und weitermachen - aber richtig!