Nein, nicht verbittert, nur schon etwas genervt.
Ich kann es einfach nicht mehr hören:
Ja, das muß so teuer sein, das ist ja ein Markenprodukt aus USA, Germany, England....(egal wie der Euro zum Dollar steht/stand, seltsamerweise bleiben/blieben die Teile aus den USA hier immer gleich teuer - aber das ist wieder eine andere Geschichte) und das ist viel besser, als die Chinaware - alles reine Marketingfloskeln.
Die Markenhersteller nutzen die billigen Arbeitskräfte in Fernost genauso aus, wie deren eigenen, landesansässigen Firmen (wie z.B. Basix, Peace,....), nur verkaufen sie "ihre" Produkte dann viel teurer.
Eigentlich dürfte man aus moralischen Gründen nun garnichts mehr kaufen, aber bleiben wir mal realistisch, wir brauchen das Zeug ja für unser Hobby/Beruf - aber dann kann man auch gleich die Original-Billigware kaufen, dann bekommt man selbst wenigstens auch etwas von dem Kuchen ab (nicht jeder ist Endorser für irgendeine Firma).
Diese Snare scheint ja wieder so ein "Bilderbuch"-Fall zu sein, der mich bestätigt (aber mal abwarten, wie sie denn so klingt).
Sicherlich gibt es auch positive Ausnahmen, wo das Obengenannte nicht der Fall ist, aber im Großen und ganzen sieht die Handelsrealität eben so aus.
Wir müssen damit leben, aber wir müssen die Spielchen der Marketingabteilungen ja nicht mitspielen.
Aber ich warte jetzt erstmal gespannt auf diese Snare!!
Habe gerade eben eine Mail vom Händler (Shop2Rock) bekommen - Snare ist kurzfristig lieferbar und kann nach Bezahlung abgeschickt werden - da bin mal von den Socken, und das an einem Feiertag!