Alles anzeigenWas hat das denn bitte mit Kapitalismus zu tun?^^ Am besten nur Worte und Wörter nutzen, deren Bedeutung man kennt.
Übrigens verdient man in diesem schönen lande als ungelernter zwischen 6 und 7,50 die Stunde.
Was soll also bitte falsch daran sein, sich den entstandenen zeitlichen Aufwand entsprechend bezahlen zu lassen?
Mir hat übrigens ein Lehrer die ersten Sachen am Schlagzeug gezeigt, und...verdammt nochmal....er wollte auch noch Geld haben. So ein Saubeutel aber auch.
......
Mach dich mal locker - passt doch alles, was ich geschrieben habe:
Zitat Wikipedia:
Kapitalismus ist ein vielfältig verwendeter Begriff, der vor allem Wirtschafts- und Gesellschaftsordnungen bezeichnet, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln sowie der dezentralen privatunternehmerischen Planung der Wirtschaftsprozesse beruhen, die über den Marktmechanismus koordiniert werden. Als weitere charakteristische Merkmale werden oftmals das Streben nach Gewinn sowie der Gegensatz zwischen Unternehmern bzw. Kapitaleignern und lohnabhängigen Beschäftigten betrachtet.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich was dagegen hätte, dass der Themenstarter Unterricht gibt (erstmal richtig lesen, dann motzen
)
Das, was er, nach zwei Jahren Drumspielen schon kann, soll er ruhig weitergeben - aber als Gefallen und nicht als imo (über) bezahlte Dienstleistung (s.o.....Streben nach Gewinn....bla, bla, bla....).
Wenn es nach deinem Empfinden ginge, müßte hier ja wirklich jede Antwort kostenpflichtig sein, oder?
(s.o........ Was soll also bitte falsch daran sein, sich den entstandenen zeitlichen Aufwand entsprechend bezahlen zu lassen?....)