Alles anzeigenGanz ehrlich... nichts gegen deinen Geschmack!
Aber für 2500 wüsst ich mir echt was geileres!
Lieber weniger und dafür vom allerfeinsten weil so richtig spielen kann man das in deinem Stadium sowieso noch nicht (nichts gegen dich,
ich spiele nur genauso lange wie du und hab mich von anfang dafür interessiert, und ich wüsste nicht was ich mit so vielen Toms anfange).
Ich würd mir um das Geld ein geiles DW holen mit geilen Becken (HiHat, Ride, 2 Crashes, Splash, 1 China) und wär glücklich!
Da hätt ich dann was neues und ausserdem was aus der Oberliga und nicht ein altes Force 3000, aus der oberen Mittelklasse, wo ich nicht
weiß was damit schon mal passiert ist und wie lange die Becken noch halten.
Denk noch mal drüber nach! 2500 EUr sind eine Menge Geld, und der Wiederverkaufswert steigt auch nicht mit der Zeit!
LG
Aber ebenfalls ganz ehrlich: Es gibt immer noch was Geileres, leider.
Wenn du dein bevorzugtes DW dann irgendwann hättest, würdest du nach dem nächsten geilen Teil streben - so ist eben der Lauf der Dinge.
Es steht natürlich jedem frei, sein Traumset hier zu posten, aber das hilft nur dem Threadstarter nicht wirklich weiter.
Er will nun unbedingt seine Ballerburg haben, soll er doch !! Ok, ich kanns nachempfinden, ich hatte auch am Anfang mal eine Ballerburg aus diversen, aus heutiger Sicht "Schrott"-Trommeln, Hauptsache viel, egal welche Qualität(s. Bild ganz unten, Wooding (blau) gemischt mit uraltem Pearl (silber)
) - ich war jung und brauchte das Geld nicht :Q.
Und da sind seine beiden angefragten Sets schon mal gute Qualität in, für ihn momentan scheinbar erreichbarer, finanzieller Weite.