Hi,
Also ich hab ein swivomatic pedal und bin davon schwer begeistert, finde es nur schade dass sie bei der neuen Auflage ausgerechnet das 'swivo-feature' und die docking Station nicht übernommen haben...
Außerdem Kette statt Riemen... Naja, man kann es ja nicht allen recht machen
Grüße Matthias
Was ist denn das "Swivo-Feature"? Habe keine Erfahrung mit der alten Swivomatic.
Kette wahrscheinlich aus Stabilitätsgründen, bei den heutigen Drummern (Metal) muß ja alles Heavy Duty sein, sonst kommt eine Firma ja nie aus den Garantiefällen heraus (s.z.B auch Beckenfirmen).
Dockingstation gibt es zwar nicht, dafür einen Schnellspannhebel (man scheint die Halterung nur einmal grundsätzlich auf einen Spannreifen einstellen zu müssen, danach braucht man nur noch den Schnellpannhebel betätigen)
Sieht auf jeden Fall interessant aus, hätte ich noch keine gute Maschine, würde ich sie zumindestens in die nähere Auswahl nehmen (gibts aber leider noch nicht in Deutschland).
P.S. Hatte mal eine SONOR Signature Maschine (HLZ irgendwas), da war die Feder auch nach oben gerichtet - perfekt für das Feintuning während des Spiels.