....
Preislich liege ich mit einem KD-8 Pad wesentlich günstiger, da das so um die 90€ kostet. Ne Fussmaschine ha ich auch noch. Wie gesagt, die richtig guten Doppelpedale gehen so ab 200€ los. Die Sachen von Fame oder auch Millenium sollen nicht so wirklich gut sein. Habe fast nur negatives darüber gelesen. Daher ist die beste Variante wohl ein zweites KD-8.
....
Dann solltest du aber schnell richtig lesen lernen, denn hier steht eigentlich nur Gutes über die beiden "Billig" Pedale (Fame 9001 und Millenium 222 Pro). Welche Fußmaschine spielst du denn derzeit, bzw. hast du schon am A-Set? Die müßten dann ja schon Topmodelle sein, wenn du einen Unterschied bemerken willst.
Aber wie dem auch sei, wenn du dich jetzt an zwei getrennte Pedale gewöhnst, kommen später ja zwangsläufig auch immer noch die Kosten für eine zweite A - Bassdrum (200€ -1000 €) zu den 90 € hinzu - also eine typische Milchmädchen-Rechnung). Denn, ich kenne dein derzeitiges A-Set ja nicht, aber du wirst sicher irgendwann mal ein richtig gutes A - Set haben wollen, oder?
Da ist dann preislich ein Doppelpedal doch wesentlich günstiger im Preis (auch, wenns später mal eine richtig Teure sein soll). Von der elenden Schlepperei mal abgesehen.
Und da du ja, wie du schreibst, sowieso erst mit dem Doppelbassdrumming anfängst, wirst du den Unterschied der oben genannten, billigen Maschinen zu den teuren Fabrikaten, (wenn überhaupt) eh die nächsten 5 -6 Jahre nicht bemerken.
Aber es ist ja dein Geld, tu doch mal was dir Spass macht
!