Hallo leutz
Ich möchte mir von meinem Wiehnachtsgeld ein doppelpedal kaufen. Da bin ich zufällig auf einen Drummer-shop gestoßen wo eine Millenium PD-222 ziemlich günstig angeboten wird!!!
Hat jemand erfahrung mit einem Doppelpedal???
Wenn ja dann schreibt bitte
MFG Daniel
Ich habe mir die Millenium PD-222 Pro gekauft, nachdem ich hier im Thread nichts dazu sagen konnte (s.meinen Post von 2006 weiter oben). Nun spiele ich sie seit über einem Jahr (d.h. eigentlich proben zwei Leute über diese Maschine (der Kollege benutzt sie nur viel intensiver als ich, da er Metal spielt und sie musikartbedingt heftigst rannimmt) - und sie spielt sich immer noch leicht, wie am ersten Tag (nichts quietscht, nichts ist kaputt). Also mittlerweile kann ich nur Positives darüber berichten.
Die Sonor konnte ich damals noch recht verlustfrei weiterverkaufen (das ist natürlich ein Vorteil eines Markengerätes), aber ich vermisse sie kein bisschen.
Und im Gegensatz zu Kollege CD CD finde ich die Einstellmöglichkeiten super - erstmal so einstellen wie eine normale einfache Fußmaschine und einige Wochen spielen. Dann langsam mit dem Feintuning beginnen (meistens weiß man nach dieser Zeit schon, wo es einen persönlich stört - hier kann man es dann beheben, bei anderen Maschine eben nicht (die Einstellmöglichkeiten sind übrigens genauso vielseitig, wie bei der DW 9000 DFM!).
Die Fame 9001 ist einfach nur baugleich, nicht mehr und nicht weniger.