Zugesagt haben sie mir nicht, ich fand sie nur annehmbar. Also nichts wofür ich 200 Euro und mehr pro Becken ausgeben würde.
Anscheinend ist mein Gehör noch nicht so gut ausgebildet, na dann muss ich wohl noch warten. 
Soviel Geld für einen Blechdeckel hält mich auch immer davon ab, einen davon neu zu kaufen (und die Tatsache, dass die Becken oft im Bandkontext völlig anders klingen, als im Laden). Bei späterem Nichtgefallen hat man dann nämlich bis zu 50% Verlust. Bei preiswerten Becken (Stagg, Turkish Custom, Zultan) greife ich allerdings auch schonmal spontan zu, wenn sie mir im Laden auf Anhieb gefallen, ansonsten habe ich für mich den Weg des Gebrauchtkaufens (Ebay oder Kleinanzeigen - aber immer erst über die aktuellen Neupreise informieren!!!) gewählt. Ich bekomme das Becken zugeschickt, probe dann mit der Band im vertrauten Proberraum und entweder gefällt mir das Becken oder es geht wieder zurück in den Verkauf, fertig. Allerdings nicht nach der ersten Probe (einige Wochen Zeit sollte man dem Becken und seinem eigenen Ohr zur Gewöhnung schon geben). So hat man relativ wenig finanziellen Verlust (meist nur die Versandkosten) und bekommt eine Menge verschiedener Becken unter die Stöcke, sodaß man recht schnell lernt, was einem bei den Becken gefällt oder eben nicht, oder wie die verschiedenen Becken (serien) sich überhaupt voneinander unterscheiden (und in welche Klangrichtung die eigene Neigung geht). Aber nicht zuviele neue Becken gleichzeitig austesten - am besten immer nur eine Art - also Rides oder Crashes oder Splashes, sonst zerfasert man sich nur unnötig und verliert den Überblick.
Aber nach Magic Becken kann eigentlich alles nur besser werden
.
Aber Vorsicht: wenn man erst mal anfängt, sich mit den Becken und deren Klang intensiv auseinander zu setzen, besteht natürlich die Gefahr, dass man ganz schnell (trotz Gebrauchtkauf) in höhere Preisregionen vordringt - da hilft dann nur eiserne Eigendisziplin
, sonst ist der Geldbeutel schneller leer, als man auf ein Becken schlagen kann - es kann regelrecht zur Sucht führen (man ist dann nie zufrieden und testet weiter, bis in alle Ewigkeit - klingt jetzt sehr pathetisch, ist aber genau so).