....
JA, ich habe die Sufu benutzt und NEIN ich habe nichts gefunden, weil schon soviele Leute Freds zu diesem Thema eröffneten die nicht wirklich wussten was sie wollten und es dadurch schwer bzw. unmöglich is sich infos anzulesen 
....
Gratuliere! Jetzt bist du auch einer von ihnen!! 
Das preiswerteste Set (wenn du keinen Markennamen mit bezahlen willst) ist und bleibt das BASIX Custom. Hat quasi alles, was man so braucht. Die vergleichbaren "Billig"serien der Markenhersteller (SONOR 2005, LUDWIG Accent, PDP LX, PEARL VBX, TAMA Superstar) sind nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur teurer. Einzig das Mapex Pro M wäre noch günstig und empfehlenswert.
Du mußt entscheiden, ob dir der Markenname 200 - 500€ das Wert ist.
Nimmst du hingegen ein TOP Set einer Marke (z.B. DW, TAMA SC, PEARL MMX, SONOR SQ2), sind diese eh alle austauschbar - soll heißen, die Unterschiede sind marginal. Aber dir ging es ja eher um ein günstiges Set.
P.S. Ich besitze sogar ein Cantabile Drumset (http://shop.kirstein.de/shop/d…=item&ST=1&IT=2910&CT=782) (Ahorn, rot lackiert, ordentliche Hardware), welches nur 267€!!! inkl. Versand neu gekostet hat und trotzdem sehr gut klingt (allerdings erst mit neuen Markenfellen, da die werkseitigen Schlagfelle absoluter Schrott waren). Leider waren keine Freischwinghalter an den Toms, aber alle Böckchen waren mit Gummi unterlegt. Ideal für den Proberraum und kleine Gigs (oder Gigs, bei denen ich das Set auch für andere Drummer stellen muß).