Immer wieder schoen zu lesen wie NoNameWare hochgejubelt wird.....ich wuensch Dir viel Spass mit den tollen Features.... und Du kannst Dir meines Mitleids gewiss sein....
ein nichtswissender verstaendnisloser 
Was heißt hier hochgejubelt? Ich benutze das, von mir empfohlene Cantabile Session Stage Drumset ja selbst einmal die Woche und habe doch schon einige Vergleichsmöglichkeiten (sowohl bei den Trommeln wie auch bei der Hardware). Ich würde nichts empfehlen, was ich ich nicht selbst für gut erachten würde (bzw. für den gewünschten Anwendungsbereich voll ausreichend - wenn man auf eine ausgedehnte Tour geht, hat man sicher auch andere Geldmittel zur Verfügung und zwischen Anfang und der großen Tour liegen oft Jahre/Jahrzehnte, in denen auch ein einfaches Set reicht). Sicher gibt es bei den NoName Sets eine Menge Schrott, aber eben auch einige Ringeltäubchen, die man, wenn man denn offenen Auges (Ohres) und markenfreien Kopfes im Netz rumsurft, schon finden kann (und mit der Rückgabemöglichkeit ist es doch überhaupt kein Risiko, mal abseits der arrivierten Markenlandschaft zu testen). Und die wirklich miesen Schlagfelle habe ich explizit erwähnt.
Und wenn hier jemand hier nach dem günstigsten, ordentlichen Einstiegsset fragt, werde ich auch weiterhin meine (bisher positiven) Erfahrungen mit diesen Billigteilen (Cantabile Set, Millenium Pro DFM, Basix Custom) weitergeben. Es kann natürlich immer sein, dass einige NoName-Firmen nach einem guten Test ihrer Vorserien den Höhenflug bekommen und in der Qualität nachlassen (passiert z.B. bei Stagg-Becken), aber das passiert auch bei Traditionsmarken wie z.B. Zildjian (die zwischenzeitlich auch recht miese Qualität im Bereich der Avedis Serie auf den Markt brachten).
Ja, Ja, ich weiß - jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, aber hierzu mußte ich einfach etwas zur Erklärung schreiben - so blöd ich das eigentlich finde, mich (bzw. meine Empfehlung) rechtfertigen zu müssen.
P.S. Das Drumset von Markstein scheint z.B. tatsächlich baugleich mit meinem Basix Custom Modell zu sein (s. Böckchen=ist also lediglich ein Auslaufmodell - da Basix mittlerweile bei den neuen Modellen andere Böckchen hat). Und da ein neueres Basix Custom mittlerweile leider 599 € kostet (meines hat damals nur 480 € + Versand gekostet), ist das Angebot von 444 € doch auch nicht schlecht. 100 € Aufpreis für ein paar neu designte Böckchen ist imo denn doch zuviel.