ZitatAlles anzeigenOriginal von Claus
ich bin kunde und wenn ich schlecht behandelt werde, dann kaufe ich nicht.
so einfach ist das bei mir. und wenn ich das gefühl habe, dass ich über den tisch gezogen werde, dann kauf ich auch nicht. und auch preisvergleiche sind doch eigenltich kein problem, dafür gibt´s doch das www
ich finde es völlig in ordnung, dass ein laden mit ausstellfläche, mietksoten usw. teurer ist als ein privatanbieter und ich denke, fast jeder ist bereit, ein wenig mehr für ein besonders gesuchtes stück auf den tisch zu legen, als der letzte ebay-schnäppchenpreis, den man verpeilt hat.
bin mir war es aber so, dass ich nach einer acrolite snare gefragt habe. persönlich im laden. der sound hat mir total zugesagt. aber als der preis mit 500€ genannt wurde, hab ich das weite gesucht und das im wahrsten sinne: ich hab mir eine aus den usa zukommen lassen, die hat mich inkl. porto weniger als 1/3 von herrn o`s preis gekostet. allein deswegen kauf ich bei ihm schon nicht mehr.
jeder sollte selber entscheiden, wo er kauft. ist ein verkäufer aber so geschickt, dass er sich die kunden vergrault, dann ist er auch selber schuld, wenn er pleite geht.
So hat jedes Land eben seinen DD :D.