Ich denke, der TheBox müßte ausreichen, besonders, wenn man noch eine passive Box anschließt.
Nimm auf jeden Fall Abstand von HiFi Boxen, die haben nur weich aufgehängte Bassspeaker, die zerren bei der Wiedergabe einer richtigen Bassdrum (auch bei elektronischen) und sind schneller kaputt, als du gucken kannst (bei Musikaufnahmen (z.B. auf CDs) sind Bassdrums immer begrenzt, da passiert dann nichts).
So einen kleinen Amp wie den Millenium benutze ich auch im Proberraum, da gehen aber nur Gesang und Gitarren drüber - dann reichen 30 W allemal.
Zu deinen 2 x 50 Watt HiHi Endstufe sei gesagt: HiFi Endstufen haben ganz andere Netzteile als Musikamps. Theoretisch bringen die zwar 50 Watt, aber nur ganz kurz, dann bricht der Strom zusammen und es brutzelt. Wenn du sie dann noch lauter drehst, weil sie dir zu leise sind, kannst du sogar einen 15" 200 Watt EV Speaker damit durchhämmern, weil sie dann nur noch Rechteckimpulse abgibt (also quasi Gleichstrom) und das hält kein Speaker wirklich lange aus. Netzteile in Musikamps haben z.B. größere Trafos und Elkos und können die angegebene Leistung länger halten, ohne Rechteckimpulse zu produzieren.
Ich habe das jetzt, zum besseren Verständnis,nur etwas einfacher wiedergegeben, tiefer in die Materie eingehende elektronische Erklärungen können dir hier dann sicher einige E-Freaks geben.