ZitatAlles anzeigenOriginal von Reed311
Hammu
Bitte genauer informieren, bevor man antwortet! Die 20% gibt es nämlich auf den Ladenpreis, den Du ja vorher erfragen oder im Katalog des teilnehmenden Patners in Erfahrung bringen kannst.
Ich habe da ordentlich gespart- aber Du musst ja nicht, wenn Du nicht willst!
LG
Ich habe das einmal bei einem Sabian Crash in Anspruch genommen (ja, zugegen, tatsächlich dort auf den Ladenpreis). Leider fand ich es dann in einem andere Laden trotz Rabatt noch billiger - hat mich ganz schön geärgert.
Das mit den 20 % ist also imo WischiWaschi und stark von den teilnehmenden Händlern abhängig.
Und wenn man herumfährt und jeden einzelnen Drumhändler abklappert, hat man den Rabatt auch ganz schnell wieder verspielt (bei den derzeitigen Spritpreisen).
Internet Recherche kann man zwar machen, bekommt aber selten vernünftige und vergleichbare Preisinformationen - bei dem einen ist der Rabatt angeblich schon im Preis eingearbeitet, der nächste nimmt garnicht an der Aktion teil, ein anderer behauptet eben, den Rabatt nur auf den Listenpreis zu gewähren, usw.
Also eigentlich wie alle Aktionen der Verkaufsbranche, nur Bauernfängerei.
Ich werde nicht mehr darauf reinfallen, ich kaufe nur noch gebraucht, da habe ich auf jeden Fall 50 % Rabatt!