ZitatAlles anzeigenOriginal von X-mo
Ok ok immer mit der Ruhe Leute...........wie geht ihr den ab?
Ok jedenfalls Danke für eure Antworten, zumindest die, die direkt auf meine fragen bezogen waren.
Zu dem Thema zu viel Geld.......na und ich bin Schüler und arbeite nebenher, alaso kann das ja nicht so viel sein.Das Splash hat 19 Euro gekostet, da kann man nix falsch machen.
Grüße X-mo
So reagiert man hier schonmal, wenn der 100.000tausendste Fragensteller nicht bereit ist, sich erst ein mal alle alten Threads zu diesem Thema, vor dem Erstellen eines neuen (eben überflüssigen Threads), durchzuarbeiten. Speziell zu deinen befragten Becken ist schon alles (in anderen Threads) mehr oder weniger ausführlich gesagt worden.
Und Zweitens: auch 19 Euro sind für ein Becken, was einem nicht gefällt, viel verlorenes Geld. Für knapp 5 Euro mehr hättest du ein Splash von Stagg (SH Serie oder ein gebrauchtes Stagg BDH/DH Serie) bekommen, welches dir mit Sicherheit besser gefallen hätte, da es richtig nach Splash klingt (ich spiele 2 davon in 12"). Allein das Material wäre schon mehr wert gewesen (PST3 - Messing, Stagg SH - B20 Bronze). Die meisten Billigbecken der sogenannten Markenfirmen sind das Logo nicht wert, unter dem sie verkauft werden (das ist schon fast eine goldene Regel mittlerweile). Die Meinl Classics fallen da vllt. etwas heraus, da sie doch recht gute Anfänger Becken sind - aber mit Amun oder Soundcaster nicht im Mindesten zu vergleichen.