So eine Unverschämtheit!...
Schuldigung, aber wo bitte ist da die Unverschämtheit - lautes Nachdenken sollte doch wohl noch erlaubt sein, oder?
Wieso kannst Du da nicht einfach höflich fragen wo die Wirtschaftliche Begründung liegt, ohne jemanden zu diffamieren?
Wenn man z.B. in einem "Meeting" etwas vorträgt, muß man auch alle Akten parat haben, die die eigene Darstellung untermauern, sonst wird man " zerpflügt" - egal ob man Recht hat oder auch nicht (das Business istnun mal hart und nicht höflich).
Du bist ein übler Querulant, der sich permanent herablassend über andere äussert.
Länger tue ich mir das nicht mehr an!
Mit solchen Idioten verschwende ich nicht meine Zeit!
Ich finde, das geht schon eher in die Richtung Unverschämtheit/Beleidigung.
Sorry, aber wenn du weiterhin so um die dich schlägst, gegen alle, die nicht deiner Meinung sind, hast du bald sehr viele auf deiner Ignorliste (oje, jetzt habe ich auch schon wieder laut gedacht
).
P.S. Es mag zwar aktuell politisch "En Vogue" zu sein, in dieser Weise Andersdenkende zu diffamieren und nieder zu schreien, aber gut finden muß ich das nicht und hier im Forum passt das schon garnicht.
Sorry fürs OffTopic, hatte jetzt alles nicht wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun - es mußte imo nur mal gesagt werden.