Moin Jelly,
wünsche dir hier mehr Erfolg als im BMB. Vor allem, dass die Leute die sich melden auch wirklich erscheinen!
Nicht, dass du weiterhin so ein schlechtes Bild von uns Bremern hast
Gruß + Viel Erfolg!
edge
Moin Jelly,
wünsche dir hier mehr Erfolg als im BMB. Vor allem, dass die Leute die sich melden auch wirklich erscheinen!
Nicht, dass du weiterhin so ein schlechtes Bild von uns Bremern hast
Gruß + Viel Erfolg!
edge
Wie schon gesagt: Total geile Videos. Schön wäre es noch mit einer guten Audiospur, die das Gesamtbild wiedergibt
Will die Show auf jeden Fall live sehen! Bitte nochmal in Bremen / Hamburg oder Hannover (oder irgendwo sonst in der Nähe) wiederholen!
Gruß
edge
Interesse ist da!
Evtl. hilft das ja?
http://www.gdsk.de/zoll/zoll.php
Kenne mich allerdings nicht aus und weiß nicht ob das der richtige Rechner wäre..?!
Gruß
edge
Wäre ich für!!
Dann aber bitte genauere Titel auf der 1. Seite (z.b. "Teil 1 - Einleitung" usw.)
Gruß
edge
Hey chrisgau,
wenn du mir sagst was "stehende Wellen im Maßbereich" sind, könnte ich dir sagen ob wir das auch haben (Auch eines dieser Fremdwörter aus dem anderen Forum
)
Es geht uns wie oben beschrieben um einen annehmbaren Sound im Raum. Nicht darum ein Tonstudio zu entwickeln. Also werden wir nun erstmal Noppenschaum besorgen und diesen nach und nach (im Schachbrettmuster?) anbringen.
Wofür genau sind diese "Kantenabsorber"? Also was haben die (in Laiensprache) für einen Effekt?
Gruß
edge
Moin!
Danke schonmal für die Antworten!
Die Kosten für den Noppenschaum sind ja aktuell nicht sooo hoch (9,90 EUR + Versand für 200x100x5cm Platten). Von daher wäre das nicht so wild.
Doch wo fängt man an die Platten aufzukleben? Erstmal die Wand hinter dem Schlagzeug im Schachbrettmuster verkleiden?
Gruß
Kai-Ole
Hallo zusammen,
ich habe bisher nur wenig Erfahrung im Akustik-Bereich. Also entschuldigt bitte meine nicht-fachmännischen formulierungen