Zitat
Original von trommeltotti
Ja, Kai und Thomas wie sieht es aus?
Hallo Thorsten,
zugegebenermassen hatte ich ddt dieses Jahr nicht auf meiner Liste.
Nach der Entäuschung letztes Jahr (mir wurde schon letztes Jahr zugesichert, die Auslieferung laufe gerade an...) hatte ich einfach keine Lust mehr.
Mein Hauptinteresse galt dieses Jahr (neben "Top40-Band tauglichen" klein-PA's) den neuen Modulen (2box, Yamaha, Roland).
Ausserdem war ich u.a. bei Alesis. Dort kämpfte man gerade mit dem Laptop, an dem das Trigger I/O angeschlossen war. Am zweiten Set spielte jemand das DM5 (diese Kiste habe ich schon vor 10 Jahren ausgemustert...)mit den neuen "Surge"-Cymbals. Das Klackern der Teile war auch 2 Stände weiter noch zu hören. Ich habe dann auf eigene Tests verzichtet....
Auch die an fast jedem Stand chinesischer e-Instrumentenhersteller zu sehenden billig-edrums habe ich ausgelassen.
Trotzdem stand ich irgendwann zufällig bei ddt. Der Stand sah fast aus wie letztes Jahr, war zu diesem Zeitpunkt aber nicht besetzt. Ich habe mir dann die aktuellen Infoblätter (?? auf dem "High Grade Drum Trigger" Prospekt steht "News 2007") eingepackt, denen ich bei Durchsicht Zuhause keine besonderen Neuigkeiten entnehmen konnte.
Mit Tarzan hatte ich mich nachmittags noch kurz getroffen. Er erzählte mir, das er am ddt-Stand war, sich mit einem Mitarbeiter unterhalten und wohl auch getestet hat. Er wird hier sicher noch darüber berichten.
Gruss aus Rheinhessen,
Kai