ZitatOriginal von KingKiller
Macht eigentlich irgendwer ne Liste, was so bei Drumtec zu testen ist, damit das Testevent auch was bringt?
Hi Andre,
ich nehme an, Du meinst eher:
"damit das Testevent auch nicht anwesenden was bringt?"
Ich fahre da eher aus egoistischen Gründen denn als DF-Gesandter hin:
Ich wollte den Laden eh mal besuchen und da das noch mehreren e-drummern aus meiner Gegend so geht, haben wir eine Fahrgemeinschaft gebildet.
"Testevent" war dann eher ein freundliches Angebot von Drum Tec, die sich hier etwas intensiver um uns kümmern, und eine Struktur in den Besuch bringen möchten.
Ich nehme mal an, das es die Sachen, die im online-shop angeboten werden, auch grösstenteils zu testen gibt.
Für mich stehen neben den Hart Pro Pads an TD12/20 (für "randalica") die Prodigy-Pads auf meiner eigenen Liste, da diese desöfteren mal von e-drum Anfängern nachgefragt werden.
Dann die ddt "truss" am TD12/20, RET-Pads an TD12/20, Alesis Trigger I/O mit versch. Pads, Alesis Control Pad, Hart e-pedal II , Smartrigger 3-zonen Cymbal, wenn Zeit ist, vielleicht noch div. Klemmtrigger an TD12/20, je nach Verfügbarkeit.
Wenn Du noch gerne was angetestet haben möchtest, kann ich das gerne auch tun.
Anschauen möchte ich mir auserdem die Meshheads Hart Magnum und drum-tec "pro", sowie das Case für's TD20.
Mitbringen werde ich für die DF-Kollegen ein PD9, BP80 und LP spike.
Falls ich von Mittec ein ETS3 Testpad bekomme, würde ich das auch mitbringen. Das ist dann aber wohl eher was für's Abendprogramm.
Gruss,
Kai