Hallo Trommeltotti,
ja, so kenne ich Dich, kaum zurück und schon wieder bildschirmfüllende Postings
.
BTW: Ich schätze, so mancher Rockstar hat am Anfang seiner Karriere gekellnert .. 
Ich werde Deine Anregungen noch mal durcharbeiten und schauen, was alles sinnvoll integrierbar ist.
Wir sollten halt aufpassen, nicht potenzielle Tester und auch interessierte Einsteiger mit einem zu langen und zu technischen Fragebogen abzschrecken. Es muß übersichtlich und verständlich bleiben
Erste Einschätzung zu Deinen Anregungen:
Den HH-Controller würde ich daher eher separat behandeln, aufgrund der mechanisch teils sehr unterschiedlichen Ansätze (das gehe ich dann an, wenn der Pad-Bogen soweit fertig ist. Stellt sich dann heraus, das es integrierbar wäre, können wir das immer noch machen).
3-wege triggering gibt's AFAIK bei den aktuellen Padgenerationen nur bei Cymbal-Pads und trifft da auf edge/bell/bow zu, so das mit einem Kreuz an dieser Stelle die Funktion ausreichend beschrieben sein müsste, ohne extra Zeile für jedes Feature zu verwenden.
Ein anderes Fell als das serienmäßig verwendete sollte einfach unter "Bemerkungen" eingetragen werden. Hast du das gleiche Pad mit mehreren Fellen getestet, legst Du entsprechend viele Spalten an.
Das ganze Bewertungssystem kann natürlich nicht "absolut" werden, da hier die Beurteiler auch bei gleichem Equipment sicher unterschiedliche Maßstäbe anlegen. Wir sollten das als Orientierungshilfe zur Vorauswahl sehen, mehr kann und sollte es nicht werden.
Gruß,
Kai