Alles anzeigen26.01.: Australia Day 2023: Glückwünsche nach Australien.
Zur Feier des Tages das 2018 zum "most Australian' song of all time" gewählte "Khe Sanh" von Cold Chisel (hier live aus 1981):
"... the last plane out of Sydney's is always gone":
Wow...das ist fett. Jimmy Barnes unser "Working Class Men" mit der unglaublichen Stimme. Ich mochte den Kerl schon immer ![]()
Da leg ich doch glatt noch einen drauf:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und nochmal in mieser Qualität...weil Jimmy eben doch nicht tanzen kann. Aber der Song ist geil.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch eine gelungenere Darbietung mit einem Song von Dragon. Eines meiner Lieblingslieder ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com