Ach so
Dann soll das also eine Überraschung für sie werden, verstehe 😄
Ach so
Dann soll das also eine Überraschung für sie werden, verstehe 😄
ES IST ENDLICH DA!!!!
Ich habe das tama Set abgeholt.
Es ist wirklich der Hammer!!! Die Farbe haut dich um und es ist wie neu!!!!
Da ist kein einziger Kratzer oder sowas dran!
Felle sehen gut aus Hardware ist dabei
Fuma und Hihat tomstaender und beckenstaender und soft cases waren auch dabei ...
Echt super
Freu mich total
Morgen nehme ich es mit in meine Übungsraum und teste es an- freu mich
Danke für die Einschätzung.
Ich werde sie schön machen, gute Fotos und dann bei Reverb mit internationalem Versand anbieten.
Werde berichten.
Hast recht
Ich werde es noch mal polieren und vielleicht bessere Felle drauf
Aber restaurieren muss man es nicht
Alle teile sind komplett, nichts defekt, fehlend oder rostig.
Denkst du auch dass 800-1000 realistisch sind oder sollte ich höher beginnen?
Ist nix wildes aber vielleicht was für einen Schüler mit schmalerem Geldbeutel.
Millennium Set geschenkt
Schlagzeug in Baden-Württemberg - Hohenstein | eBay Kleinanzeigen
Danke schon mal
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gehofft dass es mehr wäre
Chrom und Farbe sind echt gut.
War das bei dir auch mit snare?
Ich würde es auch mal polieren und auch bessere Fotos machen.
Es scheint diesem her sehr ähnlich zu sein...
Hier noch ein paar Bilder mehr...
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
Ich brauche euren Rat!
Ich habe ein Premier Set 12/13/16/20/14 und muss aber darüber nachdenken es zu verkaufen, weil ich kürzlich doch recht viel drummäßig eingekauft habe...
Der Zustand scheint sehr gut zu sein. Sie waren die Jahre über beim Vorbesitzer in Taschen gelagert. Der Chrom sieht top aus, Folie wirklich noch kräftig in der Farbe und relativ gleichmäßig.
Da ich mich nicht sehr gut mit Premier auskenne, möchte ich gerne wissen was das set mit / ohne snare wert sein könnte. Da ich knapp bei Kasse bin, wäre ich auch bereit etwas länger zu warten und auch international zu versenden. Brauche aber eine Idee, was sollte man mindestens bekommen und wo liegen die Sets normalerweise mit Zeit und Geduld
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Zu verschenken in Mainz
Könnte Yamaha sein Bass hihat und Fuß Maschine mit pst becken
Schlagzeug. Kickdrum, Fußmachine, High Hat in Rheinland-Pfalz - Mainz | eBay Kleinanzeigen
Was auch immer schön ist wenn mich meine Frau morgens anruft wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und bei unseren großen Auto die Sitze umgeklappt sind, 5 Kartons drin stehen und die Kindersitze ausgeladen im Keller stehen und sie muss morgens die Kids wegbringen 🥸
Sie meinte das Geld ist ihr Wurscht aber wenn ich Triangel spielen würde, dann hätte sie nicht soooo den Hass darauf.
Hab’s probiert, Triangel ist scheisse ...
Ich weiß, ich weiß ...
Aber das tama war wirklich ein Herzens Wunsch, weil ich es ja auch für verkauft geglaubt hatte und dann Zack die Bohne: zweite Chance.
Und das mit den pur Sets: wann bekommt man denn so eine Chance wieder. Ey ich bin echt kein pur Fan aber das ist das originale Abenteuerland Set von den Konzerten- das ist ein Stück Musikgeschichte ...
Naja
Aber trotzdem etwas übers Ziel rausgeschossen.
Bei eBay meinte mal ein Trommelkollege der sich für eine Stange Geld beim Trommelbauer ein set in fassbauweise Zimmern lässt: Jungs werden 7 und dann wachsen sie nur noch körperlich 😇
Vollkommen richtig
So haben wir’s auch gemacht
Jeder hat eine Summe ausgezahlt bekommen, mit der er machen kann was er will - da soll der andere auch nicht fragen: was warum und wieviel ...
Das entspannt die Lage doch sehr.
Aber meine Frau meint trotzdem dass ich die Kontrolle verloren haben („du verbringst mehr Zeit mit kaufen und besorgen, als mit spielen ...“)
Leider hat sie dabei recht
Und das war dann das rettende Argument:
Dafür gebe ich ja auch andere Sets wieder ab...🤥
Jup
Zu meiner Frau.
Ich habe ihr meinen kontrollverlust mit Kaufrausch in Scheibchen verkauft- sonst hätte die mich für verrückt erklärt. Die drei Sets waren nun wirklich nicht billig ...
Haha
Ja, gut: ich habe nicht gesagt WANN ich meine alten Sets wieder verkaufe 🤡
Was für ein geiler Thread!!!
Also ich finde mich in entlichen Kommentaren hier wieder...
1. „unser“ Keller ist voller Ersatzteile, Einzel Trommeln und ganzen Sets- fein säuberlich gestapelt und mit Holzlatten dazwischen stehen die Trommeln auf Rollbrettern aus dem Bauhaus, damit ich sie schnell und bequem hin und herschieben kann, wenn ich an nen Vorratsschrank muss. Becken (ca. 50 Stück) habe ich in etlichen Taschen in großen Plastikkoerben auch auf Rollbrettern. Überall Hardware und Kartons - Meine Frau geht schon gar nicht mehr in den Keller.
2.) jeden Woche mindestens ein Paket von eBay oder Shops. („Was ist das denn jetzt schon wieder- ich dachte du hast alles“) Manchmal so groß, dass sie keiner außer ich anheben kann. Scheisse war, als ich einen Karton geschoben habe und eine bassdrum Schraube einen richtig tiefen Krater ins neue Parkett gerissen hat, daumenbreit, 2 mm tief und Holz komplett im arsch 12 cm Länge 😳
3.) Auch geil die ganzen Kartons die ich in einem extra Lager aufhebe, falls ich mal was verkaufe und dann verschicken muss...
4.) ständiges rumfahren und Sachen kaufen, tauschen oder liefern.
5.)
Und dann dieses ständige am Handy hocken und hier im Forum oder bei eBay etc. was nachlesen. (Ich habe mal ein halbes Jahr den Umbau des Kellers für eine schallkabine hier im Forum nachgelesen und geplant - dann wurde es doch ein e Drum von Roland.)
Also meine Frau ist echt genervt, weil sie weiß dass es nie aufhören wird...
Ich habe drei Sets gekauft (etwas die Kontrolle verloren🙄). - aber ich werde auch meine alten Sets nach und nach verkaufen, damit die Kasse wieder stimmt.
1.) das greensparkle tama starclassic
2.) Pearl Masters Studio blau
3.) Pearl Master Weiß
Die Pearl Set sind vom drummer von pur (Roland bless).
Das blaue ist sein Heim Studio Set.
Das weiß war das Life Set von der Abenteuer Land Tour - die beiden bringt er mir vorbei.
Fotos von allem folgen und dann mache ich auch eine Vorstellung meiner Sets...
Danke wie schon gesagt für die wertvollen tips hier im Forum.
Melde mich
Also das ist das teuerste DW bassdrumfell, was ich bislang bei EK gesehen habe. Auch wenn es das Schlagzeug gratis mit dazu gibt - DW ist doch recht wertstabil, muss man sagen.
Frag ihn doch:
Was ledschde Breis?