Zitat
Original von bob
Ob das so war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, aber die meisten im Raum wollten den Herrn C. mal aus der Nähe erleben.
War übrigens im Vorführraum von Bose, dürfte so um ´89 rum gewesen sein.
Ich erinnere mich an diesem winzigen Demo-Raum am Bose-Stand. Knallvoll war's, Vinnie kam mit eisiger Mine rein, würdigte niemanden eines Blickes (obwohl er sich erstaml selbst durch die Menge quetschen musste), sagte kein Wort, setzte sich hinters Set und brannte sein Feuerwerk ab, welches übrigens genauso seelenlos war wie der Künstler selbst und somit keinen bleibenden Eindruck hinterließ.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Herr Colaiuta dazu in der Lage ist, dem german guy Engel mal richtig den Allerwertesten zu versohlen und sich danach auch noch gut fühlt.
Vielleicht hat er ja in der Zeit bei Zappa 'nen Knacks abgekriegt... 
(Zur Strafe musste er dann einige Jahre später für Ramazotti trommeln...)
P.S. Mehr oder weniger zur selben Zeit fand am Premier-Stand eine Battle zwischen Rod Morgenstein und freiwilligen Messebesuchern statt.
Locker-lustige Atmosphäre, ein gut gelaunter Morgenstein, sichtlich aufgeregte Mitspieler, denen Morgenstein aber stets auf ihrem jeweiligen Level begegnete, was unterm Strich sehr lehrreich und unterhaltsam war. Zum Schluß ging ein jeder mit einem seligen Grinsen von dannen, wohl im Glauben, er hätte Morgenstein mal gezeigt, was 'ne Harke ist...