...und ich dreh' ihm 10 neue Hülsen, wenn er es tatsächlich schaffen sollte, mit einem handelüblichen Stimmschlüssel eine der Stimmschrauben abzudrehen!
Beiträge von Marcus
-
-
Zitat
hmm, hast gewonnen
Nein, das hat Kurt mit den Scheichs so ausgemacht!

-
-
Anpfiff ist um 13:30 MEZ !
Gruß,
B. Ecclestone -
Zitat
Aber dass die sich garnicht bewegen gibt´s doch gar nich...
Doch! Bei 190cm/68kg kann das schon mal vorkommen (Sorry SOAD, aber ich spreche aus eigener Erfahrung)
Zurück zum Problem: Es gibt auch weniger geruchsintensive Rostlöser, aber im Moment hat der Gute ja ganz andere Probleme.
Du solltest die gegenüberliegende Stimmschraube komplett heraus drehen und dann Rostlöser in die Gewindehülse sprühen, da diese meines Wissens nach durchgängig ist. Lass' den Rostlöser ein paar Minuten wirken und dann kannst du (durchaus mit etwas Gewaltanwendung) versuchen, die Schraube hin- und her zu drehen. Wirst schon sehen, irgendwann gibt sie auf!Glückauf!
Marcus -
Kannst putzen gehen!
Habe das Zeuch auch schon mehrfach aufgrund fehlender Fissler Produkte benutzt, ist recht effektiv! -
Hi Alter,
wenn nicht schon geschehen, unbdingt hier vorbeischauen!
Würde an deiner Stelle nach einem gebrauchten Mittel-/Oberklasse-Set (Sonor, Tama, Pearl etc.) Ausschau halten.Waidmanns Heil!
-
...am I a boy or a lady?
I don't know which!
(I wonder, wonder, wonder wonder...) -
6. Wenn danach der dritte Weltkrieg nicht anfängt, werden wir weiter sehen.
Vielleicht kriegen wir Plattenvertrag, vielleicht auch nicht....bin mir noch nicht so ganz sicher, was mir lieber wäre...
-
Nr. 23 hab' ich irgendwo schonmal gesehen...
-
...only thang I know is the magic of my own 11 inches...
-
Zitat
Besser is dividieren...

...kinda stupid 'n ugly too

-
a.) du solltest ein evans hydraulic NICHT als Reso einsetzen.
b.) du musst die bassdrum nicht erst durchschneiden, um ihren durchmesser herauszufinden, sondern einfach von der aussenkante zur gegenüberliegenden aussenkante messen und dann mit 2,54 mulitplizieren (
ZitatBesser is dividieren...

, um auf inches zu kommen. natürlich kannst du auch den innendurchmesser des fells messen.
-
Zitat
Das klappt aber nicht weil die Tomarme von der Seite in die Trommel reichen müssten
Versteh' ich nicht!
Warum müssen die von der Seite in die Trommel?
Die beiden Tomhaltearme meiner Toms an der Querstange des Racks "zielen" mehr oder weniger direkt auf mich, wie man auf einem der Pics in meinem Photoalbum gut sehen kann http://www.drummerforum.de/for…3&photoinfo=Beschreibung. Dadurch ist es auch einfacher die Tomneigung einzustellen, da diese nur durch den Winkel des Haltearms und nicht zusätzlich durch Verdrehen des Toms auf dem Haltearm entsteht.
Wenn das immer noch reicht, solltest du die Rackklammern auf der dir zugewandten Seite des Racks montieren, um mehr Abstand zur Querstange zu erreichen.Check it!
-
Zitat
Es stellt sich nur die Frage, wie ein Zildjian Earth Ride oder ein Paiste Dry Heavy Ride gecrasht klingen
"KÄNGGGGG" mit leichtem Hang zum "Ooingggggg"
Es soll Leute geben, die sogar die Alu-Druckgussteile von Rototoms crashen!
Es gibt durchaus Rides, die förmlich danach lechzen, mal richtig durchgecrasht zu werden (sabber), ich denke da nur an mein 22" Paiste Rude Ride/Crash oder mein neustes Schätzchen, ein 22" A. Zildjian Ping Ride.
Auch hier gilt: Probieren geht über studieren!Viel Spaß dabei!
-
Awright, Bro',
but you should regognize dis one:MP is a WIMP which automatically makes 'is hat a WIMP HAT, know I'm sayin'?
Check you'self before you wreck you'self!
-
Zitat
Du meinst diese doofen 'Kangol'-Mützen
No, brother, he be talkin' bout da real WIMP HAT!
-
Zitat
Blasen - da muss man wohl durch.
Mein Reden!
-
Zitat
Falls Ihr ne echte Herausforderung sucht, probiert mal "Don't you ever wash that thing?" von Meister Zappa.

...oder "The Black Page" in der Version für Drums und Percussion, wie sie auf der "Live In New York" zu hören ist.

-
Scheint eine Einsteigerserie von Ufip zu sein...
http://www.angelfire.com/biz3/vermontdrums/UFIPspecials.html