Eintrag 870 soeben getätigt!
Ich krieg 'ne Krise! Erst stirbt die Rocknacht nebst Loreley-Festival, dann freut man sich wenigestens noch über diverse Wiederholungen alter Rocknächte und jetzt das!
Voller Trauer,
Marcus
Eintrag 870 soeben getätigt!
Ich krieg 'ne Krise! Erst stirbt die Rocknacht nebst Loreley-Festival, dann freut man sich wenigestens noch über diverse Wiederholungen alter Rocknächte und jetzt das!
Voller Trauer,
Marcus
Hi Holle,
soweit ich mich zurück erinnern kann, hab' ich im letzten Jahr 5 € für den kompletten Tag bezahlt, (könnte aber auch mehr gewesen sein )
Gruß
Marcus
ZitatWelche Aufnahmen sollte ich mir nicht entgehen lassen?
Vinnie spielt unter anderem auch auf
Joe's Garage Part I-III
Tinseltown Rebellion (live)
...allesamt von einem gewissen Herrn Zappa!
Ich hätt' den hier genommen!
Der hat Saugnäpfe anstelle der 3 Gummiklammern und bleibt sogar an der Decke hängen!
ZitatMarcus - ist HP Kreis Bergstraße?
HP ist nicht nur im Kreis Bergstrasse, es ist sogar die Kreisstadt! :] (il capitale della strada montagna!)
Zurück zum Braustübl:
Soweit ich weiss ist da Ding so geräumig, dass man sogar ein Set neben unserem Stammtisch aufbauen könnte...
ok, cleaner, Berta gehört dir!
(aber nur für ein paar Stunden in Astheim! Mit Gummi versteht sich! Auf den Stöcken)
ZitatDas wäre aber Marcus gegenüber ungerecht
...ist es nicht, worf,
in DA Braustübl bin ich via A5 in ca. 15 min. ok?
Helau!
Marcus
Klar bring' ich die mit!
Aber nur, wenn ich mich ein paar Stunden mit deinem 22" Fo602 Medium Ride in eine stille Ecke zurückziehen darf...
Zitatbei ekeligem wetter kann ich mein 24" paiste "rude" ride...
Oh Herr, öffne bitte am 07.03. deine Schleusen, ok?
seppel
Solltest du das ding wirklich mitbrigen, vergiss' nicht, es an die Leine zu legen
Gruss,
Marcus
Hi Hochi!
Hast ja Recht, aber wenn man so ein Penilbelchen ist, wie ich es bin, dann kann einem die Rasterung beim Schrägstellen zu grob sein, d.h. ein Zacken höher ist zu flach, einer weiter unten zu schräg...
Gruss,
Marcus
bevor wir hier noch lange weiter diskutieren:
Das Dingen ist bereits verkauft!
Wenn ich mich nicht täusche, zeigt das Bild "unten" rechts eine T-förmige Feststellmutter (ähnlich einem Stimmschlüssel) welche ein Indiz für diesen Multi-Schwenkkopf ist...
...auf diesem Bild links zu erkennen.
http://www.musikundtechnik.de/…t=PE&serie=146&userie=356
Oh Mann, welcher Schwachmat macht denn so ein Bild?
Habe ca. 10 min. gebraucht, bis ich gerafft habe, wo oben und unten ist...
Frag' ihn mal, Take Five, ob das Ding diesen Multi-Schwenkkopf hat, das ist nämlich was Feines, weil du damit die Neigung stufenlos in alle Richtungen, also auch links/rechts verstellen kannst.
Gruss,
Marcus
Zitat16 cm Länge sind 16 cm Länge
Sticks mit 16cm Länge?
geht voll in Ordnung, Pat!
Aber wetten, dass sich die Aufnahmen eurer Nachbar-Combo anschliessend nach Live-Mitschnitt anhören?
So long,
Marcus
Hi Sandhas' (da kuck'ste, gell?)
Generell kann man sagen: Vic Firth ist schonmal 'ne gute Wahl, einer der führenden Stick-Hersteller neben Promark, Vater etc.
Zum Thema Dicke:
Je dicker die Sticks, umso haltbarer sind sie, bei gleichzeitiger Zunahme der "Power", und zu Lasten der "Speed", um's mal grob zu umreissen. Mein Tip: Geh' in den Musikladen deines Vertrauens und teste einfach mal verschiedene Stärken, um so deinen idealen Stick zu finden. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass "zu dünn" auch Nachteile mit sich bringt, weil der Stock schwerer in der Hand zu halten ist und du einfach fester zupacken musst. Nebenbei bemerkt: Bei zu dicken Sticks droht die Gefahr der Überlastung deiner Handgelenke und nebenbei deiner Becken...
Gruss aus Heppenheim,
Marcus
Hand auf's Herz:
Wer von euch war heute noch nicht inTim?
(Jetzt reicht's aber!)
Tim Bales?