Beiträge von esCo_LA_

zxt ist doch wohl der letzte rotz...

ich musste mal bei einer audition auf sowas spielen... grauenhaft.
    du solltest dir im laden mal spassenshalber becken anhoeren, auch wenn du nicht vorhast sie zu kaufen. vllt beseitigt das die scheuklappen, "ich hab die, die sind geil", von deinen augen.
    zum cambria kann ich nichts sagen, aber deine beckenempfehlung ist nicht wirklich objektiv oder??

selbstverstaendlich sollte man als erwachsener sein bestes tun, um dem entgegenzuwirken. ich habe nicht bemert, dass ich etwas gegenteiliges behauptet habe...

aber fakt ist nunmal, dass der werteverfall einzug haelt, und dies nicht erst seit gestern. das ist ein stetiger prozess seit anno 1950 (ca) und da kann man bei aller muehe leider wenig gegen tun.

dafuer sind es kinder, bzw heranwachsende,
    die keine prioritaeten haben muessen, zu diesem zeitpunkt.

da kannst du als erwachsner noch so viel schnauben, das ist so, das war so, und das wird wohl auch immer so bleiben.

nimm dir deine aussage zuherzen, ueberlege und schreib dann nochmal, was du sagen wolltst, ich konnte deinem gebrabbel naemlich absolut KEINEN sinn entnehmen.

naechster versuch bitte!

erm,

das ist nunmal freie marktwirtschaft, du kannst wohl niemanden zwingen an einem bestimmten ort zukaufen...

wenn mir laden und service nicht gefallen gehe ich auch nach ausfuehrlichem test zu ebay. da liegt es wohl am einzelhandel durch den persl. kontak dem entgegenzuwirken. da man die preise nicht auf ebay niveau absenken kann, muss man durch service und beratung mehr leisten als nur das produkt zu verkaufen.

das sehe ich wie buddler

wenns im rahmen des unterrichts passiert, und man am ende die 2.50 mehr berappen muss wuerde ich dies sofort tun, da du zu deinem unterricht extra zugeschnittene materialien serviert bekommst.

robbe,

ich will dich in keinsterweise beleidigen, oder vom schlagzeugspielen abbringen.
    das hast du missverstanden.
    ich finde es nur sonderbar dass du fuer 12 jahre wunsch schlagzeug zu spielen absolut nichts weisst. mein tipp.
    such dir einen gescheiten lehrer, kauf dir ein buch und ne anstaendige lern DVD (da bekommste es naemlich gezeigt) und spiel spiel spiel.

dafuer dass du schon immer schlagzeugspielen wolltest (12 jahre immerhin) hast du dich 10std durchs forum gelesen....

12jahre stehen in relation zu 10h "mit der materie beschaeftigt"

ich rede nicht vom DF, sondern von dir allg. wenn ich behaupte, dass du dich fuer deinen wunsch kein bischen "dahinter" geklemmt hast.

das ist wie jmd der fussball spielen will, aber nie zum training geht, weder privat mit dem ball spielt, noch joggen geht, und den ganzen tag vom kuehlschrank haengt.

vllt verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will.

ich hab mal ne frage an dich.
    "hast du dich vorher mal irgendwie in sachen schlagzeugspielen schlau gemacht?"

der geneigte leser bekommt zwangslaeufig den eindruck, dass du nichts, aber auch garnichts uebers schlagzeugspielen weisst, daraus resultierend leitet man ab, dass du dich vorher auch nie wirklich damit auseinandergesetzt hast.

wieso dir deine eltern unter diesen voraussetzungen ein drusmet gekauft haben ist mir schleierhaft, ich wuerde meinem kind soetwas kostspieliges nicht ohne nachweis von ernsthaftem interesse anvertrauern, aber das ist momentan egal.

es zwaengt sich hier einfach der verdacht auf,

"hey schlagzeugspielen ist seit tokyo hotel cool, ich will das auch"
    - ich hab zwar keine ahnung, aber nen set und lauter dumme, die mir das schon erklaeren werden, ohne dass ich da nen finger fuer krum machen muss.-

sollte dies nicht der fall sein, so entschuldige ich mich, aber fuer den moment stinkt das einfach nur himmelwaerts.

selbst dann sollte es in erster linie schaedlich fuer die felle, denn fuer die gratung sein, denn der zug besteht ja gleichmaessig auf der gratungsflaeche (da mehr, da weniger, so etwas dazwischen liegen sollte) aber stickschlaege sind auch punktuell unregelmaessig, und beim trommeln mit wesentlich mehr wucht dahinter.

ich hab meine sets seit gut 6monaten so zu stehen, klar ist, dass ich die felle erneuern muss, bevor ich die sets das naechstemal nutze, aber gratungstechnisch passiert nada

bei mir ist der link irgendwie kaputt,
    ich heor da (nach 15sek abgebrochen) nur heftigen brei und schrammeln, sollte dies die musik darstellen, dann tut es mir leid, und man moege mich ignorant nennen, aber sowas sagt mir absolut nicht zu.

Zitat

Original von Potti
    ... werd ich mein gespiele ein bisschen einschränken, Recht hin, Recht her. Will ja nicht in Feindschaft mit meinen Nachbarn leben. ;)

der beste denkansatz hier im fred ;)
    unter freunden laesst man mehr durchgehen als unter feinden :)

ich finde die beiden faehnchen und den sonnenschirm oben drauf n bissl unpraktisch. koennte man glatt mit toms und nem becken verwechseln... :)

sicherlich ne nette idee, aber eh das final wird, sollte man noch ein wenig dran werkeln. mach weiter, sind hervorangende ansaetze

;) gruesse von nem grafikdesigner

du blickst nicht, wie die deine aussage rueberkommt.

" das besondere der band ist der saenger und der gesangt..."

und der rest ist kokolores?

das besondere an einer band, ist das, was alle zusammen volbringen, und nicht was ein einzelner macht, dann waere es naemlich nen soloact mit begleitmusikern. :)

sei vorsichtig mit solchen aeusserungen, wenn mir jemand sowas z.b. nach nem gig sagt, landet er an der wand....genagelt... :)

;)